• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anschlag aufs Worl Trade Center

VERGELTUNG

ES GIBT NUR EINES WAS WIR TUN KÖNNEN:

Dieses ganze Scheissgebiet mit Neutronen- Chemischen- Atomaren- und alle anderen Bomben kaputtzuschiessen. Ich seh wirklich keine andere Möglichkeit.

Jajajajajaja jetzt sagt jeder : Verallgemeiner nicht alles. Aber bitte: Jeder Palestinänser ist froh über das was geschehen ist und jetzt wollt ihr mir sagen ich soll nicht verallgemeinern?

RACHE!!!!!!! BLUTIGE RACHE!!!!!!!!
 

- Ich rasiere mich nass. Wenn ich jetzt ne Bombe schmeiße, sollen dann alle Nassrasierer getötet werden?

nassrasierer sind grundsätzlich verdächtig...
 
-
- - Ich rasiere mich nass. Wenn ich jetzt ne Bombe schmeiße, sollen dann alle Nassrasierer getötet werden?
-
- nassrasierer sind grundsätzlich verdächtig...
-
-

3 tage hat dein geheimdienst für diese info gebraucht? *g*
uiuiui.....kein wunder, das das wasser bis zum hals steht ;)
 
- -
- - - Ich rasiere mich nass. Wenn ich jetzt ne Bombe schmeiße, sollen dann alle Nassrasierer getötet werden?
- -
- - nassrasierer sind grundsätzlich verdächtig...
- -
- -
- 3 tage hat dein geheimdienst für diese info gebraucht? *g*
- uiuiui.....kein wunder, das das wasser bis zum hals steht ;)
-


nein "mein" geheimdinst hatte das schon vorher im urin... :)
 
Zurück