• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anschlag aufs Worl Trade Center

- Jetzt sind auch noch Teile des Pentagon eingestürtzt!!!!
-
- Ich hoffe nur, dass George W. Bush jetzt nicht überreagiert und somit einen neuen Krieg auslöst. (siehe Signatur)
-
Ich glaub kaum das daraus nen Weltkrieg wird, ich halte George W. Bush zwar nich gerade für den klügsten (um es mal nett zu sagen) aber so überreagieren wird er denke (hoffe) ich nicht
 
- - Probiert mal auif ne Nachrichtensite zu gehen, keine Chance!
- -
- -
-
- grad hab ich gehört, es soll noch eine 747 nach washington unterwegs sein, die wollen sie abschießen...


Hab ich auch gehört! Ist sie mit passagieren besetzt? Sie soll aufs Pentagon zu fliegen!
 
AW: Das Capitol ist Geschichte -nt-

- - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - -
- - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- -
- - Das weisse Haus wurde alut cnn evakuiert.
- - 2 Fluzeuge seien ins WTC geknallt.
- - Beim Pentagon sei eine bombe hochgegangen, hab ich gehört (bin nicht sicher)
- -
- -
- -
-
-


Anscheinend jetzt doch nicht. Falschmeldung.
 
- - - Probiert mal auif ne Nachrichtensite zu gehen, keine Chance!
- - -
- - -
- -
- - grad hab ich gehört, es soll noch eine 747 nach washington unterwegs sein, die wollen sie abschießen...
-
- Hab ich auch gehört! Ist sie mit passagieren besetzt? Sie soll aufs Pentagon zu fliegen!
-


Osama Bin Laden hat angeblich schon vor 3 Wochen anschläge angekündigt!
 
Solche A****löcher, da vergißt man gleich seine eigenen Sorgen und hat nur noch Mitgefühl mit den Familien der Toten.

Greetz
 
Ein Krieg also... und mit wem???

Mit wem soll er denn Krieg anfangen???

Mit den Arabern? aber welches dieser Länder war es? Irak, Iran, Lybien, Palästinenser? es gibt viele möglichkleiten.
 
- - - Probiert mal auif ne Nachrichtensite zu gehen, keine Chance!
- - -
- - -
- -
- - grad hab ich gehört, es soll noch eine 747 nach washington unterwegs sein, die wollen sie abschießen...
-
- ist anscheinend abgeschossen worden, ging über pensylvania runter...


Das war wohl nicht das Flugzeug was auf dem Anflug aufs Pentagon war, denn das fliegt noch!
 
Ich bin gerade nach Hause gekommen, im Auto hab ich es im Radio gehört. Hab sofort den Fernseher eingeschaltet, da stürtzte gerade der 2. Turm ein.

Bin total schockiert, wie fanatisch sind blos einige Menschen dieser Welt???

Einige wissen ja, das meine Tochter gerade in Illinios als Austauschschülerin ist, ich konnte sie telefonisch noch nicht erreichen. Wie müssen sich die Amerikaner erst fühlen, wenn wir schon total erschüttert sind?

Einer fragte hier bricht jetzt der 3. Weltkrieg aus. Nun keine Ahnung, man kann nur Hoffen das die Regierung der vereinigten Staaten sehr genau überlegt, was sie unternimmt. Welche Folgen diese grausamen, unmenschlichen, feigen Anschläge für Auswirkungen haben, werden wir wohl sehr schwer in ihrer Gesamtheit erfassen können.
 
17.01: Das russische Militär soll die gesamte Flugabwehr des Landes in Alarmbereitschaft versetzt haben
17.00: Auch die radikal-islamische Organisation 'Hamas' hat jegliche Beteiligung an den Ereignissen in den USA bestritten. Die Palästinenser würden Israel und keine unschuldigen Menschen bekämpfen, so ein Hamas-Sprecher
16.58: Die ägyptische Regierung soll die USA schon vor Monaten vor Terror-Akten auf amerikanischem Boden gewarnt haben, falls Washington sich nicht stärker in den Nahost-Friedensprozess einschalte.
16.56: New York versinkt im Chaos: Die Polizei hat alle Zufahrtsstraßen und Tunnel verbarrikadiert. Menschen laufen in Panik duch die Straßen und tauschen die neuesten Nachrichten aus
16.55: Es soll zwei weitere Flugzeugunglücke gegeben haben: in der Nähe von Pittsburgh soll eine Boeing 767 abgestürtzt sein
16.52: Nach Angaben der US-Bundespolizei FBI rast ein weiteres, entführtes Flugzeug auf das Pentagon zu
16.51: Im World Trade Center arbeiten täglich rund 50.000 Menschen, hinzu kommen täglich rund 80.000 Besucher. Das Schicksal der Betroffenen in dem eingstürzten Gebäude ist zur Minute völlig unklar.
16.47: US-Präsident Bush, der sich nicht im Weißen Haus aufhielt, sondern in Florida weilte: "Wir haben heute eine nationale Tragödie erlitten. Wir werden sämtliche Mittel der Bundesregierung einsetzen, um diejenigen aufzuspüren, die diese Tat ausgeführt haben."
16.45: Es soll eine weitere Flugzeug-Entführung gegeben haben: Eine Maschine sei nach dem Start in Pittsburgh in der Gewalt von Terroristen, melden US-Sender
16.44: Bundeskanzler Schröder in einem Telegramm an US-Präsident Bush: "Meine Regierung verurteilt diese terroristischen Akte aufs Schärfste. Das deutsche Volk steht in dieser schweren Stunde an der Seite der Vereinigten Staaten von Amerika."
16.42: Ein Teil des Pentagon ist inzwischen auch eingestürzt. Nach Berichten des TV-Senders ABC ist am US-Außenministerium eine Autobombe explodiert
16.40: Bundeskanzler Schröder hat für 18.00 eine Pressekonferenz angekündigt. Er hat den Bundes-Sicherheitsrat (u.a. Chef Kanzleramt, Außenminister, Verteidungsminister, Finanzminister, Inneminister) einberufen. Das Gremium koordiniert die Sicherheits- und Verteidungspolitik der Regierung
16.38: US-Außemenminister Powell hat seine Südamerika-Reise umgehend abgebrochen und kehrtz aus der peruanischen Hauptstadt Lima in die USA zurück. Auch Ex-Vizepräsident Gore hat seinen Aufenthalt in Wien abgebrochen
16.37: Frankreichs Präsident Chirac sagte, er sei außerordentlich bewegt von den abscheulichen Attentaten. Das ganze französische Volk stehe dem amerikanischen zur Seite
16.35: Die amerikanische Behörden befürchten inzwischen mehr als 1.000 Tote. Bisher seien ca. 100 zum Teil lebensgefährlich verletzte Menschen von den Rettungskräften geborgen worden
...
 
AW: Anschlag aufs Worl Trade Center ... DFLP dementiert Beteiligung

- - Das gibt Krieg !!!
-
- Glaub ich nich !!!!!!!!!!


hm, möglich wärs, ca. 80.000 sind pro tag im WTC und beide türme sind eingestürzt. was glaubst du wieviele familien zerstört wurden, wieviele persönliche katastrophen es geben wird. es werden unzählige Menschen nach Rache schreien. Vielleicht bleibt manchen sogar nurmehr die Rache weil sie die ganze Familie verloren haben. Da wird sich noch einiges abspielen. Vor allem Rassimus von Amerikanern gegen Ausländer (vor allem wenn rauskommt wer es war) befürchte ich.
 
...
16.33: Russlands Präsident Putin hat in einer ersten Reaktion dem amerikanischen Volk seit tiefes Mitgefühl angesichts der "schrecklichen Tragödie" ausgesprochen
16.30: An der Stelle des World Trade Centers klafft nur noch eine große Lücke, gefüllt mit einer riesigen weißen Qualm-Wolken
16.29: Jetzt ist auch der zweite Gebäudeteil des World Trade Centers, der Nord-Turm in sich zusammengebrochen. Eines des beindruckendsten Gebäude der Welt existiert nicht mehr
16.27: Der Chef der radikalen Palästinensergruppe 'Demokratische Front für die Befreiung Palästinas' (DFLP) hat noch einmal jede Beteiligung an den Vorgängen in den USA bestritten. Vize-Chef Kari Abdel Karim sagte: "Wir haben mit dem Attentat absolut nichts zu tun."
Die Gruppe hatte sich zunächst angeblich zu den Anschlägen bekannt
16.23: Die Explosion auf dem Capitol-Hügel ist inzwischen bestätigt worden, ebenso die Entführung einer Maschine (Flug-Nr. 711) der American Airlines nach dem Start in Boston
16.22: Bisher sind sechs Tote von den amerikanischen Behörden bestätigt worden. Eine der beiden Maschinen soll mit 158 Passagieren besetzt gewesen sein.
16.20: Beim Einsturz des Süd-Turm wurden gigantische Trümmer-Massen in die Tiefe gerissen. Es gibt Vermutungen über eine Explosion am Fuße des Gebäudes. Das World Trade Center steht an der Spitze der Manhattan-Halbinsel. Dieser Stadtteil von New York ist das Finanz-Zentrum der USA
16.18: Die europäischen Flugbehörden haben alle Verbindungen in die USA gestoppt
16.17: Der TV-Sender CNN meldet jetzt, da es auf dem Hügel des Capitol, dem Parlamentssitz, eine Explosion gegeben haben soll
16.15: Kurze Zusammenfassung der Ereignisse: Gegen 14.45 stürzte zunächst ein Flugzeug in den Nord-Turm des World Trade Centers. Rund 15 Minuten später dann der zweite Einschlag, diesmal in den Süd-Turm. Dabei handelte es sich offenbar um eine zweistrahlige Maschine von der Größe einer Boing 737. Beide Flugzeuge wurde zuvor angeblich in Boston entführt
16.12: Die Aktienmärkte überall auf der Welt haben umgehend auf die Ereignisse in den USA reagiert - Die Kurse sind eingrochen
16.10: Angeblich soll es jetzt auch ein Feuer im amerikanischen Außenministerium geben
16.08: Die palästinensiche Organisation DFLP, die sich angeblich zunächst zu den Anschlägen bekannt hatte, bestreitet laut einer Meldung der Nachrichtenagentur dpa jede Beteiligung
16.07: Die Trümmer des herabstürzenden Süd-Turms sind in das belebte Manhattan gestürzt. Genaue Angaben über Tote und Verletzte liegen noch nicht vor.
16.05: Alle Flughäfen der USA sind inzwischen aus Furcht vor weiteren Anschlägen geschlossen worden...
16.04: Auch das Pentagon, das amerikanische Verteidgungsministerium, steht in Flammen. Das Weiße Haus, der Sitz der US-Präsidenten, ist inzwischen vorsichtshalber evakuiert worden
16.02: Nach den zwei Flugzeugabstürzen in das World Trade Center in New York ist jetzt der eine der beiden Gebäude-Turm zusammengestürzt
 
Probier mal auf ne amerikanische newsseite zu kommen, 0 chance!! www.spiegel.de is die einzige die noch funktioniert. In NY soll des ganze netz zusammengebrochen sein, inkl. Handy-Netzte. Und was denkt ihr wieviel server dort stehn??
 
- Ich bin gerade nach Hause gekommen, im Auto hab ich es im Radio gehört. Hab sofort den Fernseher eingeschaltet, da stürtzte gerade der 2. Turm ein.
-
- Bin total schockiert, wie fanatisch sind blos einige Menschen dieser Welt???
-
- Einige wissen ja, das meine Tochter gerade in Illinios als Austauschschülerin ist, ich konnte sie telefonisch noch nicht erreichen. Wie müssen sich die Amerikaner erst fühlen, wenn wir schon total erschüttert sind?
-
- Einer fragte hier bricht jetzt der 3. Weltkrieg aus. Nun keine Ahnung, man kann nur Hoffen das die Regierung der vereinigten Staaten sehr genau überlegt, was sie unternimmt. Welche Folgen diese grausamen, unmenschlichen, feigen Anschläge für Auswirkungen haben, werden wir wohl sehr schwer in ihrer Gesamtheit erfassen können.
-



Also erwiesen ist das beide Türme platt sind, das Pentagon brennt und teilweise eingestürzt ist, das in Pennsylvania ein Passagierflugzeug abgestürzt ist, das ein zweites Flugzeug auf das Pentagon zu fliegt und das eine Autobombe vor dem Aussenministerium hochging.

Ein Weltkrieg gibt das nicht:
1. es gibt keinen klaren, offiziellen schuldigen
2. es müssen mehr als nur die USA und ein paar Arabische Ländchen an einem Weltkrieg beteiligt sein.
 
- - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - -
- - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- -
- - Das weisse Haus wurde alut cnn evakuiert.
- - 2 Fluzeuge seien ins WTC geknallt.
- - Beim Pentagon sei eine bombe hochgegangen, hab ich gehört (bin nicht sicher)
- -
- -
- -
-
- 11.09.2001 ein Tag der in die Geschichte eingehen wird !
-
 
- - Ich bin gerade nach Hause gekommen, im Auto hab ich es im Radio gehört. Hab sofort den Fernseher eingeschaltet, da stürtzte gerade der 2. Turm ein.
- -
- - Bin total schockiert, wie fanatisch sind blos einige Menschen dieser Welt???
- -
- - Einige wissen ja, das meine Tochter gerade in Illinios als Austauschschülerin ist, ich konnte sie telefonisch noch nicht erreichen. Wie müssen sich die Amerikaner erst fühlen, wenn wir schon total erschüttert sind?
- -
- - Einer fragte hier bricht jetzt der 3. Weltkrieg aus. Nun keine Ahnung, man kann nur Hoffen das die Regierung der vereinigten Staaten sehr genau überlegt, was sie unternimmt. Welche Folgen diese grausamen, unmenschlichen, feigen Anschläge für Auswirkungen haben, werden wir wohl sehr schwer in ihrer Gesamtheit erfassen können.
- -
-
-
- Also erwiesen ist das beide Türme platt sind, das Pentagon brennt und teilweise eingestürzt ist, das in Pennsylvania ein Passagierflugzeug abgestürzt ist, das ein zweites Flugzeug auf das Pentagon zu fliegt und das eine Autobombe vor dem Aussenministerium hochging.
-
- Ein Weltkrieg gibt das nicht:
- 1. es gibt keinen klaren, offiziellen schuldigen
- 2. es müssen mehr als nur die USA und ein paar Arabische Ländchen an einem Weltkrieg beteiligt sein.
-
-


DIE PALÄStINENSER JUBELN ! SIND DIE KRANK DIESE WICHSER
 
- - - Ich bin gerade nach Hause gekommen, im Auto hab ich es im Radio gehört. Hab sofort den Fernseher eingeschaltet, da stürtzte gerade der 2. Turm ein.
- - -
- - - Bin total schockiert, wie fanatisch sind blos einige Menschen dieser Welt???
- - -
- - - Einige wissen ja, das meine Tochter gerade in Illinios als Austauschschülerin ist, ich konnte sie telefonisch noch nicht erreichen. Wie müssen sich die Amerikaner erst fühlen, wenn wir schon total erschüttert sind?
- - -
- - - Einer fragte hier bricht jetzt der 3. Weltkrieg aus. Nun keine Ahnung, man kann nur Hoffen das die Regierung der vereinigten Staaten sehr genau überlegt, was sie unternimmt. Welche Folgen diese grausamen, unmenschlichen, feigen Anschläge für Auswirkungen haben, werden wir wohl sehr schwer in ihrer Gesamtheit erfassen können.
- - -
- -
- -
- - Also erwiesen ist das beide Türme platt sind, das Pentagon brennt und teilweise eingestürzt ist, das in Pennsylvania ein Passagierflugzeug abgestürzt ist, das ein zweites Flugzeug auf das Pentagon zu fliegt und das eine Autobombe vor dem Aussenministerium hochging.
- -
- - Ein Weltkrieg gibt das nicht:
- - 1. es gibt keinen klaren, offiziellen schuldigen
- - 2. es müssen mehr als nur die USA und ein paar Arabische Ländchen an einem Weltkrieg beteiligt sein.
- -
- -
-
- DIE PALÄStINENSER JUBELN ! SIND DIE KRANK DIESE WICHSER
-
-


Ein Freund von mir meinte gerade das noch ein Flugzeug in eine Schule gestürzt ist, stimmt das?

Wie können die Paästinenser Jubeln? Was sind das für Menschen? Die stehen auf der Straße und feiern! Solche **********
 
- - -
- - Binnladen? ( oder wie schreibt der sich? )
-
- Möglich. Er schreibt sich Bin Laden.
-
-



im arabischen gibt es keine selbstlaute, deshalb gibts für diesen namen auch keine einheitliche schreibweise, es gibt viele möglichkeiten
Bin Laden
Ibn Ladin
sind die 2 gebräuchlichsten
 
Servus,

hoffe das die schuldigen bald gefunden werden, und zur Rechenschaft gezogen werden.

-> Fanatismus ist immer schlecht; wann werden die Leute es endlich mal begreifen. Warum tut man nicht mehr gegen Terroristen???

kein Gruß, besorgt
 
Zurück