• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anregungen - Verbesserungen für meinen Streaming Kanal

Ronda87

NPC
Mitglied seit
13.01.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Anregungen - Verbesserungen für meinen Streaming Kanal

Hi Leute,
Meine Name ist Ronny, Spitzname Ronda.


Zurzeit baue ich mir einen Twitch Kanal auf und Zocke Games wie APEX, COD BO4, CS-GO - Pub-G halt Hauptsächlich Shooter.
Ich wollte Fragen ob ihr vielleicht irgendwelche Anregungen und Ideen habt wie ich mehr Zuschauer, Follower usw...
auf meinen Kanal bekommen kann, oder Design - Panel Anregungen usw...

Bin in dem Thema Relativ neu und Freue mich über jeglichen Support.


Falls ihr lust hat würde ich mich sehr über ein Follow auf meinem Kanal freuen - http://twitch.tv/ronda87


Bin natürlich auch über jeden Zuschauer Froh.




Ansonsten Schönen Tag noch euer Ronda87


http://twitch.tv/ronda87
 
Zurück