• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Twitch Streamerin

Mitglied seit
30.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe community,

Mein Name ist Anny bin 19 Jahre alt und komme aus Ba-Wü. Ich mache gerade mein Fachabi und nebenbei spiele ich Viel am PC weil es mir einfach unheimlich viel Spaß macht.

Ich habe mir Gestern ein Twitch account erstellt und auch schon meinen ersten stream gehabt.(50 Follower für den 1. Stream.) Ich spiele hauptsächlich CS:GO und gelegentlich auch Minecraft was aber nicht heisst das ich ausschließlich diese Spiele Streamen werde. Im grossen und ganzen wollte ich mich nur einmal vorstellen und vielleicht schaut ja der ein oder andere mal vorbei! Freue mich über jeden Zuschauer! Spiele auch gerne mit viewern zusammen! :)

Mein twitch kanal:
Twitch.tv/fluffy_anny


Freue mich :)
 
Zurück