Wie wäre es mit ANNO 7110 ?
Man besiedelt als Entdecker ein neues Universum und Kämpft gegen außerirdische die aussehen wie E.T...
Irgendwie gefällt mir dieser ganzer Zukunftmist überhaupt nicht im Anno. Hätte auch lieber eine Neuauflage von 1404.
Man besiedelt als Entdecker ein neues Universum und Kämpft gegen außerirdische die aussehen wie E.T...
Irgendwie gefällt mir dieser ganzer Zukunftmist überhaupt nicht im Anno. Hätte auch lieber eine Neuauflage von 1404.


Daher gefällt mir das modernere im Moment einfach besser. Und wie hier schon gesagt wurde, Anno 1404 ist immernoch ein grandioser Teil der viel Spaß macht und auch gut aussieht. Also kann man das ja auch einfach weiter spielen.