• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anno 2070 Uplay Key evtl. zu verschenken

Kreon

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.713
Reaktionspunkte
97
Hallo,
ich habe von Anno 2070 noch einen Uplay Aktivierungskey rumliegen, den ich selbst nie aktiviert habe. Aber eventuell ein Kollege, der sich nicht mehr sicher ist.
Zum Ausprobieren:

img_20191129_104310-jpg.18070
 

Anhänge

  • IMG_20191129_104310.jpg
    IMG_20191129_104310.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 219
Würde mich gerne daran probieren. Hab noch nie ein Anno gespielt weil mich Mittelalter-Settings nicht so interessieren, aber so ein Zukunftsszenario wäre vielleicht mein Ding. :)

Blöd nur dass ich auf der Arbeit bin, extern nen Key auf Uplay aktivieren geht ja nicht wie bei Steam.
 
Habe evtl. nen weiteren Key zu verschenken.
wer hat Interesse und warum? Würde ihn gerne in gute Hände abgeben und nicht nur anonym hier ins internet stellen.
 
Also wenn sich bisher noch niemand gemeldet hat, ich würde ihn gerne nehmen! :)
 
Kannst du mir bitte eine PN schicken?
Ich kann vom Handy aus keine PN starten. Aber beantworten. Dann würde ich dir den Key auf diese Weise schicken weil ich in der nächsten Zeit wohl nicht an den PC komme.
 
Habe evtl. noch einen weiteren Key. Gibt es noch jemanden, der gerne mal Anno 2070 spielen würde? Gebe ihn nur in gute Hände ab ;)
 
Verschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück