• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anno 1701 - Komische Streifen

Overlocked

Anfänger/in
Hi cmmunity,
habe nach einer Neuinstallation so komische streifen in anno 1701. Sie gehen von oben nach unten. Dass ist wie als hätte man eine Stelle kopiert und ein stückchen nebendran eingefügt.
Kann mir da jmd. helfen?
Patch 1.02 ist installiert :top:

Titel in die Überschrift hinzugefügt =)

AW: Komische Streifen

Overlocked am 21.09.2007 14:29 schrieb:
Hi cmmunity,
habe nach einer Neuinstallation so komische streifen in anno 1701. Sie gehen von oben nach unten. Dass ist wie als hätte man eine Stelle kopiert und ein stückchen nebendran eingefügt.
Kann mir da jmd. helfen?

Kannst du nen Screenshot davon machen? Dann könnte man dir sicherlich eher helfen.
Solche Streifen können alles mögliche sein, von Grafikfehlern durch eine zu heiße Grafikkarte bis hin zu Fehlern im Spiel.

Iceman am 21.09.2007 14:37 schrieb:
Overlocked am 21.09.2007 14:29 schrieb:
Hi cmmunity,
Kann mir da jmd. helfen?

Kannst du nen Screenshot davon machen? Dann könnte man dir sicherlich eher helfen.
Solche Streifen können alles mögliche sein, von Grafikfehlern durch eine zu heiße Grafikkarte bis hin zu Fehlern im Spiel.

Ja sofort...
:top:

Komisch, jetzt sind sie weg, aber grafikfehler waren es bestimmt nicht, denn mein freund hatte dass auch mal. :confused:

Nach dem Patchen ist ein Neustart des PC's notwendig. Vielleicht lag es daran. Wenn nicht, einfach mal Grafiktreiber aktualisieren und das Problem dürfte nicht wieder auftauchen.

Zurück