• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anno 1404 Demo - Schriftprobleme

Kulibaly

NPC
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich habe mir die Demo von Anno 1404 runtergeladen, um zu testen, ob das Spiel auf meinem System läuft. Installation und Spiel starten war alles kein Problem. Leider kann ich in den Menüs (Hauptmenü, sowie wie Menüs im Spiel) nichts lesen. Keine Ahnung warum, aber die Schrift fehlt. Ist schon blöd, wenn man nicht weiß wie z.B. ein Auftrag lautet...
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Dirext 9.0c und aktueller Grafikkartentreiber sind installiert. Habe ein Notebook mit der Grafikkarte nVidia Geforce Go7600. Das Spiel untersützt diese Grafikkarte eigentl.
Ich würde mir das Spiel gerne kaufen, wäre daher dankbar wenn jemand ne Antwort weiß.
Gruß
 
Hallo,

Hier sind die MINIMALEN Sytemanforderungen
  • Betriebssystem: Windows 2000/XP/Vista
  • Prozessor: 3 GHz Intel Pentium 4 oder vergleichbar
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
  • Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel mit 128 MB mit Pixel Shader V2.0
  • Minimaler Festplattenspeicherplatz: 6 GB
  • DVD-ROM: Nur für Installation benötigt
  • Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
  • DirectX: Version 9.0c
  • Eingabegeräte: Maus, Tastatur
Überprüf dein System ob die Anforderungen nicht zu hoch sind

wenn nicht ist es nur ein Fehler der Demo. (bei anno 1404 ist bei mir das gleiche problem aufgetreten hab dann gewagt das spiel zu kaufen und dann war das problem plötzlich weg %) )

Hoffe ich konnte dir helfen gruß overlord6
 
das ist schwer zu sagen, woran das liegt. an sich: grafiktreiber... welchen hast du denn genommen?
 
Zurück