• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

angst vor DEFRAGMENTIEREN

X

xKRANKYx

Gast
hi leute mag mal meinen pc wieder "aufräumen"

naja dachte mal nen defrag

aber gibts da irgendwas wo was passieren kann ?

habe mal gelesen einer hat sein comp defragt und nachher lies er sich nicht mehr starten !!!!!sowas kann ich nicht gebrauchen bin nämlich win 24h am tag zocker !!

ist DEFRAGMENTIEREN GEFÄHRLICH ?????

gruß KRANKY

xKRANKYx am 13.08.2004 17:28 schrieb:
Wenn nicht gerade ein Stromausfall während dem Defragmentieren eintritt oder dein kleiner Bruder meint, den Stecker rausziehen zu müssen/euer Hund in den Rechner pinkelt ... kann eigentlich nix passieren.

rya,
Worrel

[edit] Du solltest während dem Defragmentieren nicht großartig was an dem Rechner machen, wenigstens nicht auf der Partition, die du gerade defragmentierst.

Worrel am 13.08.2004 17:32 schrieb:
Wenn nicht gerade ein Stromausfall während dem Defragmentieren eintritt oder dein kleiner Bruder meint, den Stecker rausziehen zu müssen/euer Hund in den Rechner pinkelt ... kann eigentlich nix passieren.

rya,
Worrel

[edit] Du solltest während dem Defragmentieren nicht großartig was an dem Rechner machen, wenigstens nicht auf der Partition, die du gerade defragmentierst.

ich wünschte ich könnt ma wieder defragmentieren.
hab mir die diskkeeper demo daufgemacht, die is jetzt abgelaufen und lässt sich leider net mehr deinstallieren, d.h. ich kann net mehr defraggen

kaufen werd ich das bestimmt net und bock zu formaten hab ich auch net
:pissed:

kay2 am 13.08.2004 17:39 schrieb:
Worrel am 13.08.2004 17:32 schrieb:

rya,
Worrel

ich wünschte ich könnt ma wieder defragmentieren.
hab mir die diskkeeper demo daufgemacht, die is jetzt abgelaufen und lässt sich leider net mehr deinstallieren, d.h. ich kann net mehr defraggen

kaufen werd ich das bestimmt net und bock zu formaten hab ich auch net
:pissed:

Defragmentieren ist ungefährlich !!!!!!!!!!!!

Na ja, Kranky spielt wahrscheinlich auf diesen Thread im Forum an (http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=461&tid=2936929), wo tatsächlich schon Leute ihr System nach bzw. beim Defragmentieren zerschrottet haben (inklusive ich).

Also wenn dein Festplatte nicht physikalisch defekt ist Kranky, dann kann eigentlich nicht wirklich viel passieren. Meine hatte zum Beispiel defekte Clusterbereiche und jedesmal beim Defragmentieren ging mein OS kaputt und ich musst es neu draufziehen... :B

Probiers einfach und hab Vertrauen in die Speicher-, Chip- und Halbleiterindustrie ;)

Strahlemann am 13.08.2004 18:26 schrieb:
Na ja, Kranky spielt wahrscheinlich auf diesen Thread im Forum an (http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=461&tid=2936929), wo tatsächlich schon Leute ihr System nach bzw. beim Defragmentieren zerschrottet haben (inklusive ich).

Also wenn dein Festplatte nicht physikalisch defekt ist Kranky, dann kann eigentlich nicht wirklich viel passieren. Meine hatte zum Beispiel defekte Clusterbereiche und jedesmal beim Defragmentieren ging mein OS kaputt und ich musst es neu draufziehen... :B

Probiers einfach und hab Vertrauen in die Speicher-, Chip- und Halbleiterindustrie ;)

Lol sry ^^

Zurück