73er schrieb:
Auszüge aus den aktuellen Landtagswahlprogrammen der SPD / CDU / Grünen / FDP
DMH am 01.11.2004 16:28 schrieb:
Trotzdem haben deine Beispiele (fast) nichts mit Panikmache zu tun.
Hier versuchen zum Teil nur die einzelnen Personen / Institutionen ihre Machtbefugnisse ausbauen und Fakten zu nennen (Engpass bei Ärzten) ist keine Panikmache sondern die Pflicht der Medien / Politiker!!!
Die ausgewählten Zitate waren wahllos aus den einzelnen Wahlprogrammen gegriffen. Ich sehe durchaus die Panikmach hinter diesen Worten.
Zum Thema Engpass in einigen Jahren bei den Ärzten, wenn dies ein Fakt ist wieso ist dann der Studiengang Medizin z.b. an der Universität Magdeburg so überlaufen? (
Quelle)
dmh schrieb:
Ich lese hier im Forum oft wenn es um Sicherheitsstandards geht, dass die Bundesregierung im Moslem bzw.im Islam den Feind ausmacht...
Dies ist aber in keinster Weise der Fall!!!!!
(bei Beckstein und der CSU würd ich dies nicht abstreiten...)
Entschuldige bitte aber wie würdest du die Aussage deuten:
Bundesamt für Verfassungsschutz schrieb:
Zur
herausragenden Bedrohung auch für die Innere Sicherheit Deutschlands hat sich der Islamismus entwickelt, insbesondere in seiner terroristischen Ausprägung. (
Quelle)
Im weiteren Teil des Textes wird zwar darauf eingegangen, das dieser Terrorismus nur von einer Minderheit der Muslime getragen wird,
trotzdem wird die Bedrohung durch den Islamismus als
herrausragend eingestuft.
btw Wer viele Ausrufungszeichen hinter seine Behauptungen setzt hatt nicht automatisch viel Recht...
(Ich will nicht damit sagen das du automatisch Unrecht hast, sondern das mich diese Art des Satzabschlussen nervt.)
mfg 73er
Angehöriger des evangelisch, christlichen Glaubens... wie auch G.W.Bush