• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anfrage an Amboss / ZAM, Mini änderung

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Anfrage an Amboss / ZAM, Mini änderung

Huhu,
also es geht um folgendes.

Wenn ich, erstmal bezogen auf die Mainpage, da in einem Artikel der erste bin der was postet, dann kann ich nicht sofort ins Forum, weil ja wohl da noch kein Link ist.
Der wird wohl erst erstellt nach dem ersten Kommentar.
Jetzt mein Mini Dilemma.

Poste ich da auf der Main unten ins vorgesehene Feld, alles ok, aber ich habe keine Auswahl und Smilies und so.
Ich muss also erstmal posten.
Dann steht da ein Post.
Dann da rauf klicken um ins Forum zu kommen.
Dann im Forum auf Erweiterung/Vorschau klicken um Smilies ein zu fügen, was manchmal ein Muss ist um eventuelle Missverständnisse vor zu beugen. :-D
Alles nicht soooo schlimm.
Was ich aber nicht gut finde, es dauert zu lange, da unten steht dann, Thread wurde geändert.........
Das sieht dann immer so aus, als ob Inhalte nach soundso geändert wurden, weil man dann doch anderer meinung ist, obwohl man nur einen Smilie einfügen wollte. Wenn du verstehst.
Wie auch immer.
Kannst du bitte die Zeit intern verlängern, nachdem ein Bearbeiten auf geändert erscheint.
Momentan sind das gefühlte 10 Sekunden :B, ist natürlich etwas mehr, aber zu kurz.

Oder ändert die Vorgehensweise auf der Main.

Dankö und schönes Weekend.
 
Hi,

wir haben die Bearbeitungszeit jetzt mal auf 10 Minuten geändert. Müsste reichen, oder?

Gerne später mal ausprobieren und Rückmeldung geben, ob es so in Ordnung ist. ;)
 
Ui, ganze 10 Minuten, das ist Fett. Das reicht auf alle Fälle massig aus. :top:

Dankeschön.
 
Zurück