T
TheChicky
Gast
HanFred am 25.02.2009 12:49 schrieb:der meister der pauschalisierungen schlägt wieder zu.TheChicky am 25.02.2009 12:16 schrieb:Nicht Abneigung gegen PCs. Frauen nutzen den PC ja auch: aber zum arbeiten, bissl surfen, reisen buchen, online banking, etc.
Kurz gesagt, sie machen (meistens) was sinnvolles damit und wenn ein Mann dagegen stundenlang davor sitzt und zockt, wird sie denken "der Typ ist in seinem Kopf noch ein Kind - fraglich ob er je erwachsen wird", was doch reichlich befremdlich und abstoßend auf die holde Weiblichkeit wirken kann.
Aber das ist natürlich eine Altersfrage, kurz gesagt: Wenn ein 15jähriger das macht ist das ok. Macht es ein 30-jähriger - no go! Durchgefallen!
differenziertes denken ist echt nicht deine stärke.
Oh verzeihung, ich hab vergessen, nach jedem Satz "selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen" hinzuzuschreiben... Wir können aber gerne mal ne Umfrage unter den Frauen ab 30 starten, wie gut da männliche Computerspieler ankommen. Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass das Ergebnis eindeutig sein wird....
Sorry, war letzter off topic post