• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

An Produktoptimierung teilnehmen?

• Ersteller Ersteller Vlnthomas
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vlnthomas

Gast
Hallo liebe Community,

ich besitze Windows Vista Home Premium 64bit.

Normalerweise wird man ja nach der Installation gefragt, ob man an der Produktoptimierung teilnehmen möchte.

Ich habe den Button zunächst abgewiesen.

Von einem Schulfreund, der an diesem Programm teilnimmt, bekam ich jetzt aber berichtet, dass er an diesem Programm teilnimmt, und seit einem Update nur noch eine Ram Auslastung von 400Mb hat...

Nun würde ich auch gerne an dem Programm teilnehmen, doch weiß ich nicht mehr wie...

Weiß jemand Rat?

MfG

VlnThomas

@ PCGH, ich warte immer noch auf eine Mail bezüglich des Gewinns beim Adventskalenders... bis heute habe ich noch nichts erhalten, wie sieht das bei den anderen Gewinnern aus? :confused:

Vlnthomas am 03.03.2008 17:40 schrieb:
Von einem Schulfreund, der an diesem Programm teilnimmt, bekam ich jetzt aber berichtet, dass er an diesem Programm teilnimmt, und seit einem Update nur noch eine Ram Auslastung von 400Mb hat...

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er einen speziellen Patch dahingehend erhalten hat. Bei der Produktoptimierung wirst du vermutlich nur Fehlerberichte & Co automatisch an MS verschicken und diese werten die dann aus. Die gewonnen Informationen werden dann wohl in moegliche Patche fliessen.

@ PCGH, ich warte immer noch auf eine Mail bezüglich des Gewinns beim Adventskalenders... bis heute habe ich noch nichts erhalten, wie sieht das bei den anderen Gewinnern aus? :confused:

Wende dich per Mail mit deinem Anliegen direkt an der entsprechenden Stelle. Das der entsprechende Redi diesen Thread hier liest, waere ein groszer Zufall.

Zurück