• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

An alle Zocker

Sebi1900

Anfänger/in
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hey

bitte aboniert mich bei Youtube und kommentiert meine Videos bitte :)
will wissen ob ich sie gut mache und ob ich was noch dran verändern könnte :) http://www.youtube.com/user/SiDoFanNr1
 


Weil der Link nich funktioniert.
HTML-Tag am Ende des Links entfernen. ;)

@ Topic
Ihr seid schon ein fieser Haufen hier, keiner will sich seine Videos ansehen. ;(
Und ich schließe mich dem mal an, auch ohne Fettschrift. :B



# Edit
Was zur Hölle ist los mit diesem Forum, warum kann man nicht "nicht fett" schreiben? Weil der Thread reported wurde? :-o

Ich krieg nen Anfall... :pissed: :B
 
# Edit
Was zur Hölle ist los mit diesem Forum, warum kann man nicht "nicht fett" schreiben? Weil der Thread reported wurde? :-o

Ich krieg nen Anfall... :pissed: :B
Geht mir ähnlich. Oft kann ich nur Sachen im QuellcodeModus ändern. Geht das bei Dir nicht?
 
# Edit
Was zur Hölle ist los mit diesem Forum, warum kann man nicht "nicht fett" schreiben? Weil der Thread reported wurde? :-o

Ich krieg nen Anfall... :pissed: :B
Geht mir ähnlich. Oft kann ich nur Sachen im QuellcodeModus ändern. Geht das bei Dir nicht?

Ich editiere grundsätzlich nur im Quelltext-Modus.
Bringt aber leider rein gar nichts, habe schon alle <B> Tags entfernt und trotzdem ist der gesamte Post in Fettschrift. :( Dieser hier bestimmt auch wieder.^^
 
also auch wenn das mit dem Sido n weiterer Grund wäre nich zu kommentieren is das schon ziemlich assozial was du da mit dem Scharfschützengewehr abziehst. Wieso zielst du eigentlich noch an? Also ich hätte in der Geschwindigkeit den Typen nich besser gesehen als ohne.
 
auch ohne Fettschrift. :B

Ha-ha

</Nelson Mode>

# Edit
Was zur Hölle ist los mit diesem Forum, warum kann man nicht "nicht fett" schreiben? Weil der Thread reported wurde? :-o
Das hat nix mit der "Report" Funktion zu tun, mein Posting war auch schon vorher fett.
Deshalb hab ich das ja reported, damit das ein Mod nach Möglichkeit beheben kann. ;) .
 
Zurück