• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amouranth macht sich selbst Geschenk für eine Million Dollar

Wie viele 'Artikel' zu dieser, ähem, 'Person' wollt ihr eigentlich noch bringen? Seid ihr dermassen verzweifelt auf Geldsuche, dass man sich dermassen prostituieren muss und dieser, nun ja, 'Dame' Aufmerksamkeit widmet?

Klar, ich könnte diese Anzeigen auch ignorieren, aber sie werden einem ja beinahe marktschreierisch auf der Frontseite ins Angesicht geklatscht.

Ehrlich, ich verstehe das nicht, in keinster Weise...
 
Wie viele 'Artikel' zu dieser, ähem, 'Person' wollt ihr eigentlich noch bringen? Seid ihr dermassen verzweifelt auf Geldsuche, dass man sich dermassen prostituieren muss und dieser, nun ja, 'Dame' Aufmerksamkeit widmet?

Klar, ich könnte diese Anzeigen auch ignorieren, aber sie werden einem ja beinahe marktschreierisch auf der Frontseite ins Angesicht geklatscht.

Ehrlich, ich verstehe das nicht, in keinster Weise...

Ich möchte solche Artikel eigentlich ignorieren... aber ich möchte der Redaktion einfach mitteilen, dass solche Artikel uninteressant, belanglos und keine "Gaming-News" sind!

Benennt euch einfach um und nennt euch "Internet-Bild"... dann weiß man wenigstens vorher was einen erwartet...
 
"Diese Anteile gewähren ihr im Gegenzug übrigens eine Buying Power in Höhe von etwas mehr als 44 Millionen Dollar."

Wird ein Margin-Konto sein. Was hat also die buying power mit "diesen (V) Anteilen" zu tun? Ansonsten ein publicity stunt, der vermutlich von Visa bezahlt wurde.

Leute, heute erscheint "Thunder Tier One". Auch wenn man sonst nur den Landwirtschaftssimulator spielt, hätte eine News zu diesem Release mehr Gehalt für eine Spieleseite als dieser Boulevard-Quatsch, der noch nicht mal sonderlich gut recherchiert ist. No hard feelings.
 
Erst im vergangenen Monat hatte sie erklärt, bereits jetzt ihr Kariereende bei Twitch vorzubereiten.

Das ist wohl auch besser so. Nicht ist trauriger als eine 30+ Twitchthot und die letzten Jahre ihres Leben für ihre verbliebenen 3 Simps mit speziellen Vorlieben weiter streamt. :-D

bah.jpg
 
Das Geld sollte sie für die Zukunft lieber anlegen. Diese Aufenthalte in den Betty Ford Einrichtungen sollen in den Staaten ja doch etwas kostspielig sein.

Viel Glück mit den Wertpapieren

Ihr Manfred Krug ;)
 
Wie viele 'Artikel' zu dieser, ähem, 'Person' wollt ihr eigentlich noch bringen? Seid ihr dermassen verzweifelt auf Geldsuche, dass man sich dermassen prostituieren muss und dieser, nun ja, 'Dame' Aufmerksamkeit widmet?

Klar, ich könnte diese Anzeigen auch ignorieren, aber sie werden einem ja beinahe marktschreierisch auf der Frontseite ins Angesicht geklatscht.

Ehrlich, ich verstehe das nicht, in keinster Weise...
BILD hat auch viele Abonnenten...

edit: @weaz1990 hab das mit Internet BILD erst später gelesen... 2 Dumme 1 Gedanke :B
 
Also unterhaltsamer als die Berichte um diese, wirtschaftlich sehr raffiniert vorgehende, junge Dame sind die Reaktionen auf eben diese.
Wie viele 'Artikel' zu dieser, ähem, 'Person' wollt ihr eigentlich noch bringen? Seid ihr dermassen verzweifelt auf Geldsuche, dass man sich dermassen prostituieren muss und dieser, nun ja, 'Dame' Aufmerksamkeit widmet?
Da PC Games auch über andere Personen aus den Sozialen Medien berichtet, die irgendwie über irgendwelche Ecken was mit Gaming zu tun haben und Karriere-technisch weit aus weniger erreicht haben als besagte virtuell verführende Frau, kann man hier wohl nicht von Prostitution sprechen.
Es wird einfach ein Markt bedient, nicht mehr und nicht weniger.
Klar, ich könnte diese Anzeigen auch ignorieren,
Wenn man am Titel schon erkennt, das dass Thema uninteressant ist - nicht drauf klicken!
aber sie werden einem ja beinahe marktschreierisch auf der Frontseite ins Angesicht geklatscht.
Und auch auf dem Markt gilt: Ob man die kauft/klickt entscheidet man selbst, nicht der Verkäufer. ;)
Außer man heißt Peggy Bundy... :-D
Ehrlich, ich verstehe das nicht, in keinster Weise...
Man halte fest:
Der Artikel deutet schon auf einen drittklassigen Inhalt hin.
Das Thema selbst dreht sich über eine pseudo-prominente Selbstdarstellerin und ihrer finanziellen Zukunft, die sehr wahrscheinlich keiner der hier lesenden je erreichen wird.
Und TROTZDEM gibt meinen mittelscharfen Senf dazu.
Stimmt, das verstehe ich auch nicht.^^

Ich möchte solche Artikel eigentlich ignorieren...
Tu es oder tu es nicht.
Es gibt kein Versuchen.
- Meister Yoda
aber ich möchte der Redaktion einfach mitteilen, dass solche Artikel uninteressant, belanglos und keine "Gaming-News" sind!
Kennen Sie das?
Sie empfinden einen Artikel als total uninteressant, belanglos und fehl am Platz?
Dann kaufen sie jetzt Nix-Klick!
JAAA genau: Nix-Klick hilft ihnen mit Hilfe des hochentwickelten Brain.exe-Algorithmus Berichte und Artikel zu filtern und nach Ihren Interessen zu beurteilen.
Jetzt neu, auch mit Pfefferminzgeschmack und Anti-Filmbericht-Funktion!!!
Benennt euch einfach um und nennt euch "Internet-Bild"... dann weiß man wenigstens vorher was einen erwartet...
Na na, warum denn gleich die Bild?
Im Gegensatz zur Bild recherchiert PC Games ja scheinbar selbst bei Klatsch undTratsch aus der Gaming-Szene wenigstens bis zu einem gewissen Mindestmaß.
Bei der Bildzeitung rollt man bei einer Meldung erstmal mit dem Kopf über die Tastatur und formt daraus dann einen Text, mit dem gleichen intellektuellen Nährwert von benutztem Toilettenpapier. ;D

Aus den vermehrten Berichten zu der Dame wird aus dem Bild einer üblichen Bildschirm-Stripperin mehr eine erfolgreiche Geschäftsfrau mit Sinn für Internet-Trends und Flexibilität ins Sachen Selbstvermarktung.
Das ist immerhin schon näher an Videospielen dran, als wenn man von den absurden Machwerken aus dem Elfenbeinturm namens Hollywood berichtet.^^
 
Im Gegensatz zur Bild recherchiert PC Games ja scheinbar selbst bei Klatsch undTratsch aus der Gaming-Szene wenigstens bis zu einem gewissen Mindestmaß.

Da wir von Mindestmaß sprechen, ich erwarte bei einer Rechersche dann aber bitte auch die Maße, ale Körpchengroesse usw.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

...

venom-tongue-artwork.jpeg

Hmmmm
 
gelöschter Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

...

Anhang anzeigen 22163

Hmmmm
Das Lecken am Mikro ist wirklich widerlich.
 
@arrgh Was zum Teufel? Die leckt da nicht wirklich an einem Mikrofon-Ohr herum und der "Chat" dreht durch oder??? Wie kaputt muss man bitte sein? :$

Das Lecken am Mikro ist wirklich widerlich.
Ja, um mal kurz ein ernstes Wort auszusprechen: Es ist so was von erbärmlich sich in einer solchen Art und Weise der Öffentlichkeit zu präsentieren. Um Menschen, die für pecunia bereit sind ohne Weiteres sich selbst zu degradieren, sollte man immer einen großen Bogen machen. Umso trauriger, dass man Gesocks wie Amuramouranda so viel Aufmerksamkeit schenkt.

Und dieses dämliche Gefasel von wegen "brillante Geschäftsfrau" ist dermaßen grenzdebil. Wo liegt denn bitte der Genius darin, das Triebhafte zu vermarkten? Effizient? Sicher. Brillant? Also bitte.

Und klar: Die Scheinwerfer bleiben weiterhin auf diese Intelligenzallergiker gerichtet, solange es ein Publikum dafür gibt. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück