JillValentine21
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 31.03.2011
- Beiträge
- 385
- Reaktionspunkte
- 9
Dem möchte ich widersprechen. Menschen sind an und für sich soziale und empathiefähige Wesen, es hat einen guten Grund, dass Personen, die Derartiges tun, als krank bezeichnet werden. Die meisten Menschen sind dazu fähig, im Bedarfsfall zu töten, aber nur die wenigsten wären zu einer derart kaltblütigen Menschenjagd fähig.
Hmm mag alles sein aber viele vergessen einfach das der Mensch trotz kultur,sozialität, und zivilisotion ein Wildes Tier ist und das wird auch immer so bleiben ... alle denken immer ach ein mensch ist ja kultiviert der Mensch kann sowas nicht.. das ist völlig falsch Urinstinkte lassen sich unterdrücken aber sind immer teil von jedem Menschen bei dem einem stärker bei dem anderen schwächer.. und bei Menschen die sadistisch veranlagt sind oder gewalttätig sind die instinkte eben stärker oder werden verstärkt durch äußere einflüsse wie zb Drogen oder Alkohol...
Sieht man doch auch immer wieder bei Hunden ein Rotweiler zb der jahrelang bestes Verhalten gezeigt hat kann in der nächsten Sekunde ein Kind tot beißen ..
Aber trotzdem finde ich es schrecklich wenn sowas passiert man sollte nur nicht immer alles auf Gewaltspiele schieben sondern auch mal auf das Umfeld achten auch wenn es nach außen hin "sauber" erscheint muss das nichts heißen

)





