SchumiGSG9
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 19.05.2003
- Beiträge
- 705
- Reaktionspunkte
- 5
Wenn man das berücksichtigt was man da gelegentlich von CSU Politikern aus Bayern hört dann kann man schon zu so einer Meinung kommen und den Sudetendeutschen Verein stehen die auch recht nahe. Die am liebsten Polen abschaffen würden.CDU/CSU rechtsradikal?![]()
Ja nee, is klar.
Lass mich raten: Deiner Meinung nach müssten alle die halbwegs zur "Mitte" gehören wollen die Linke oder noch besser die MLPD wählen?!
*grins*
Komm mal wieder runter.
Was da in Norwegen passiert ist ist extrem bitter - aber nunmal die Tat eines Geisteskranken.
Was für politische Vorlieben der Kerl hatte ist nach wie vor unklar da er angeblich damals Mitglied einer rechtsextremen Partei gewesen sein soll - gleichzeitig hat er aber bei den Befragungen und in Internetforen seine "Feinde" mit Hitler, der SS und neuzeitlichen rechtsradikalen Verbänden gleichgesetzt.
Das zeigt nur eins: Der Kerl ist ein geistiges Wrack, dass selbst nicht weiss wo es steht. Morgen hätte er warscheinlich ne Moschee gesprengt oder eben alle Mitglieder seiner ehemaligen Partei abgeknallt. Der Typ ist einfach nur ein krankes Arschloch ohne feste Ideale.
Da hast du vollkommen Recht und besser kann man das nicht sagen."Amoklauf in Norwegen: Mutmaßlicher Täter spielte angeblich Modern Warfare 2 und World of Warcraft"
Populismus sollte PCGames nicht durch solche Meldungen fördern.
Wenn der festgenommene Typ der Täter ist, dann ist er laut Meldungen ein rassistischer christlich fundamentaler rechteer Massenmörder. Seine Hobbies oder Essgewohnheiten interessieren dabei nicht die Bohne.
.gif)

