• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Amerika - Land der unbegrenzten Strafen

J

jayjay

Gast
AW: A*schloch!@Karlog

- Glaubst du eigentlich ,dass auch nur ein Schw*nz hier im Forum sich diesen verfu**ten B*llsh*i auch nur einigermaßen durchliest? [/i]

das sind immer die besten kommentare *g*
nix lesen wollen, aber was dazu schreiben müssen...
 
K

Kifferfreak

Gast
AW: A*schloch!@Karlog

- - Glaubst du eigentlich ,dass auch nur ein Schw*nz hier im Forum sich diesen verfu**ten B*llsh*i auch nur einigermaßen durchliest?
-
- das sind immer die besten kommentare *g*
- nix lesen wollen, aber was dazu schreiben müssen...


ich gebe zu, die ersten 32 texte durchgelesen zu haben...
 
J

JatLatR

Gast
http://freunde.imperium.de/gansel/law.htm

ich hab hier nen passenden link zum thema !!!
ist echt witzig

cu
 
K

kar

Gast
harhuettne: in einem punkt hast du recht: das ganze bringt nix. ich hab erkannt, daß dies hier für sowas das gänzlich falsche forum ist. also soll das auch meine letzte wortmeldung hier sein.

mit deiner mutmaßung liegst du übrigens voll daneben. ich studiere mathe und physik auf diplom. dann sei mir auch eine vermutung gestattet: von deinen ganzen texten wirkst du wie ein um die 16jähriger, der überhaupt nicht weiß, wovon er redet und erst noch lernen sollte, was es heißt zu diskutieren bzw. wirklich sinnvoll meinungen auszutauschen. bevor ich mich eingemischt habe, sah das ganze also nach ner vernünftigen diskussion aus? LOL. stimmt die ersten 15 posts oder so, gingen echt in richtung diskussion (ca.7 posts, daß amis und usa scheiße sind, dann nazi-beschimpfungen von stormcatcher und abschließend noch ein paar leute, die kurz darauf eingegangen sind). jaa, so sieht ne diskussion aus...ich vergaß.

kurz an die " glaubst du irgendjemand liest sich hier deinen verdammten bullshit durch"-leute: wenn ihr mal klug nachdenken würdet, fällt euch hoffentlich ein widerspruch in diesem kleinen sätzlein auf.

bis auf the-reticent und aga kommen mir alle hier als pubertierende jugendliche vor, die noch nicht viel von der welt mitbekommen haben und es bevorzugen sich hier gegenseitig mit platten aussagen und vorurteilen entweder zu unterstützen oder zu beschimpfen.

deutsche trinken nur bier, lieben die umwelt, tragen nur lederhosen und rasen auf den autobahnen. franzosen trinken wein, lieben die sinnlichkeit und betören die frauen. italiener sind machos, fußballverrückt und kriminell. engländer können nicht kochen, haben schlechte zähne und sind arrogant. polen sind hinterhältige diebe und nutzen unser sozialsystem aus. japaner sind immer freundlich, strebsam, gehorsam und traditionell orientiert. brasilianer lieben das feiern, sind hübsch und sehr arm. und amis? amis sind kapitalistische, umweltzerstörende überpatrioten.

in diesem sinne
Karlog
 
D

Dravot

Gast
Du hast vergessen zu erwähnen, daß männliche Japaner auf Sex mit Schulmädchen stehen, natürlich mit der Uniform und der japanische Kaiser Takeshi heißt.

Ach übrigens ich kann Deine Langeweile verstehen. Auch ich warte auf den Semesterbeginn.

Die königliche Null
 
T

The_Reticent

Gast
Also eigentlich wollte ich ja noch was schreiben, wurde aber unterbrochen und hatte danach keine Lust mehr. Karlog hat ja nun, in seinem letzten Absatz, auch alles nötige gesagt. Naja, das mit den sexbesessenen Japanern hat er vergessen. Ach und das mit den schlechten Zähnen waren die Iren :))

So - das reicht aber auch. Ich wünsche allen, die noch zur Uni gehen, viel Spaß beim Studium. Ja, auch den Naturwissenschaftlern *g*

Gruß
R.
 
K

Kifferfreak

Gast
- Du hast vergessen zu erwähnen, daß männliche Japaner auf Sex mit Schulmädchen stehen, natürlich mit der Uniform und der japanische Kaiser Takeshi heißt.
-
- Ach übrigens ich kann Deine Langeweile verstehen. Auch ich warte auf den Semesterbeginn.
-
- Die königliche Null



Ja ja, die Japaner...
****** mit Schulmädchen in Uniform
halbnackte Mangaschlampen
Pokemon/Digimon/Monsterrancher/Sailormoon
halsbrecherische shows
...
ABER DAS NINTENDO!!!
 
Oben Unten