• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD64 vs. Antivirus ? Hab da ein Problem mit Steganos...

Cyris1987

Anfänger/in
Zuerst will ich mal sagen das ich das schon mal gepostet hab nur hat keiner geantwortet :-P

Also ich hab einen neuen PC mit AMD64 und der hat ja diese "Datenausführungsverhinderungs-Funktion" welche bei mir aktiviert ist. Auf meinen alten Rechner hat Steganos Antivirus v7 ganz normal funktioniert und funzt auch noch immer (meine Schwester hat jetzt den PC).

Aber eben beim neuen Rechner kommt nach der Installation der Fehler das er KILF nicht laden konnte (Antivirenschutz-Treiber). Neustarten bringt nix, Programm beenden und neu starten auch nicht.
Die Update-Funktion funzt aber das Update bringt auch nix!

Bitte um Hilfe :-)

Cyris1987 am 27.04.2005 17:52 schrieb:
Zuerst will ich mal sagen das ich das schon mal gepostet hab nur hat keiner geantwortet :-P

Also ich hab einen neuen PC mit AMD64 und der hat ja diese "Datenausführungsverhinderungs-Funktion" welche bei mir aktiviert ist. Auf meinen alten Rechner hat Steganos Antivirus v7 ganz normal funktioniert und funzt auch noch immer (meine Schwester hat jetzt den PC).

Aber eben beim neuen Rechner kommt nach der Installation der Fehler das er KILF nicht laden konnte (Antivirenschutz-Treiber). Neustarten bringt nix, Programm beenden und neu starten auch nicht.
Die Update-Funktion funzt aber das Update bringt auch nix!

Bitte um Hilfe :-)

hast du nur die virendatenbank-datei geupdatet oder auch wirklich nach so was wie nem patch gesucht? liegt es vielleicht an cool&quiet? und was für eine CPU-funktion meinst du überhaupt? ich kenne nur die Nforce4-firewall... :confused:

Jop genau das... Und hats damit zu tun ?

Tja ich dachte per Update wird vielleicht auch der Fehler behoben... Tja es ist doch NUR die Virendatenbank.
Hat Steganos das nicht so wie Norton ? Die Updaten auch die Programm Engine und alles sonst über Liveupdate.

Tja jedem das seine :-D

Tja ich sollte wohl mal öfter auf die Hersteller-Page schaun.
Da gibts FIXED Treiber... Und jetzt funzt alles prima :-X :-D

Zurück