INU-ID
Nerd
Das mit den Preisen stimmt so nicht, wurde aber schon auf der letzten Seite erläutert. (10% Differenz sind irrelevant, zu beiden Seiten)Kaktus1979 am 27.12.2005 17:56 schrieb:erzähl
Und zeig mir mal wo AMD in Games mal 50% vor Intel liegt.
Irgendwie verdrehst du die Tatsachen. egal welche Seiten ich mir anschaue (meine persönliche Erfahrung mit meinen Systemen mal außen vor gelassen, die zählen hier ja weniger als irgendwelche Schwanzmarks), wenn AMD mal vorne liegt (in Games) sind es max. 10-20%, wenn AMD aber mal hinten (coden) liegt sind es aber auch mal 50%.
Was die Lufthansa damit zu tun hat versteh ich zwar net, aber egal...
Und von wegen Stabilität, ich rede nicht von schwarzen Schafen. Ich rede über Grundsätzliches. Und ein Intel-Chipsatz ist nunmal (etwas) stabiler, brauch keine Lüfter, kann mehr RAM addressieren, hat mehr Features (Matrix-Raid, FW800...) usw...
Und ich rede jetzt nicht von legänderen Chipsätzen wie dem i440BX, dem stabilsten Chipsatz aller Zeiten. Ich rede von aktuellen Chipsätzen. Hat Intel (anders als Nvidias NF4) Probleme mit TV/SAT Karten? Macht die X-Fi auf Intel-Mobos solche Probleme wie beim NF4? Machen Intel-Mobos außergewöhnlich oft durch ausgefallene Chipsatzlüfter von sich reden?
Und das man den Unterschied (in Games) nicht wirklich merkt hab ich quasi schon in meinem ersten Post gesagt.
Aber 25-50% beim coden mekrt man eben schon.
Ich bin für beide.ICh bin für AMD.
Tss, was denkst du wieviele Steppings es vom AMD64 gibt.würde mich aber freuen wenn Intel mal wieder was neues raus bringt und nciht immer nur ein neues Stepping mit marginalen veränderungen die mir in der Praxis so gut wie ncihts bringen. Das wird ja langsam lächerlich.
Sogar im selben Stepping gibt es Unterschiede, zb. verschieden große L1 Caches.
DAS nenne ich mal Komfort
Danach konnte ich als ich aufm desktop war den PC neu hochfahren, der hat ca. 5 minuten nix mehr gemacht

)