• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD "Never Settle": Fettes Spiele-Bundle vorgestellt - Extrem schnelle Catalyst 12.11 Beta-Treiber veröffentlicht

Einen Link zu dem Treiber habe ich aber weder hier, noch auf der Schwesterseite gefunden. Auf der AMD Seite steht noch 12.9 Beta.

Wenn jemand den passenden Link zu dem Treiber hier findet, dann bitte mal posten.

Hallöle, steht denn da schon fest ab wann des angebot genau gilt und bei welchen händlern des erhältlich sein wird? Denn des wäre der optimale Grund ne neue Grafikkarte zu besorgen.

Dann würde ich die News mal anpassen. Wenn da steht "Catalysr Beta Treiber 12.11 veröffentlicht", dann ist das ein wenig irreführend, vor allem, wenn eben jene Überschrift nicht den Tatsachen entspricht.

http://www.amd.com/neversettlepromo 404 Error

Ich schwanke zwischen einer Geforce GTX 660Ti und einer Radeon 7950, nur bei AMD blick ich nicht durch. ^^

ati kommt mir nie wieder ins haus, wobei des angebot schon echt super is

http://www.amd.com/neversettlepromo 404 Error

Ich schwanke zwischen einer Geforce GTX 660Ti und einer Radeon 7950, nur bei AMD blick ich nicht durch. ^^
inwiefern blickst Du nicht durch? Schon die AMD 7870 ist im Schnitt so gut wie die GTX 660 Ti, daher ist die 7950 natürlich im Schnitt besser. Es kann aber je nach Spiel dann doch Vorteile bei der Nvidia geben, zB ist die 660 Ti bei Battlefield 3 besonders gut, wobei der Leistungsabstand evlt nun durch den neuen AMD-Treiber wieder verkürzt wird (BF3 soll ja profitieren)

Ich bin gerade ein wenig verwirrt, muss ich sagen. Welcher AMD-Treiber ist gerade aktuell? 12.8 habe ich installiert, auf der AMD-Seite gibt es 12.9 Beta, der AMD-Downloader zeigt 12.10 an, kann ihn aber nicht downloaden und laut dieser News ist 12.11 schon raus. Aufklärung bitte! :-B

Würde auch gerne wissen, wo man die Zettel beigelegt bekommt.
Bei ner 600 Ti ist halt Borderland 2 drin, wenns dran steht. Fertig. Thema abgeschlossen.
Findet man auch blind heraus.
Hier weiß aber wieder keine Sau Bescheid.
Man liest 20 Minuten allen Mist durch - aber Null klare Information drin.
Gut, es soll Spiele geben. Irgendwann. Irgendwo. Toll.
5 Seiten gelesen mit Kleingedruckten, sogar in fremder Sprache durchgeackert.
Letztendlich weiß ich genau so viel wie vorher.
Ist sicherlich wieder so ein Werbekram, wo 1000 Leute auf der Welt später so ein Paket mit Zettel bekommen. Und die anderen haben halt den falschen Shop genommen oder waren nicht schnell genug.

Alleine wegen Borderland 2 und was dort Physix an mehr bringt würde ich immer wieder eine Nvidia Karte nehmen. :D

so ist grade online http://support.amd.com/de/kbarticles/Pages/AMDCatalyst1211betadriver.aspx

Weiß schon jemand in welchen shops man ne karte kaufen muss um die spiele zu bekommen?
Würde mir gerade recht kommen ich liebäugle schon einige monate mit einer hd7950.

weiß jetzt schon jemand bei welchen händlern man das bekommt bzw. wie man anschließend an die spiele ran kommt?

weiß jetzt schon jemand bei welchen händlern man das bekommt bzw. wie man anschließend an die spiele ran kommt?

ich würd am besten bei den shops mal Ausschau halten, zB bei caseking ist schon seit ein paar Wochen bei vielen AMD-Karten SleepingDogs dabei, bei alternate ebenfalls + noch Dirt Showdown, und das steht bei den betreffenden Karten dann auch dabei.

Ebenfalls nachschauen würd ich aber auch bei den Websites der Hersteller, denn auch da könnte evtl dann so was stehen wie "Rechnungskopie an uns senden und Sie bekommen XY als Downloadcodes beim Kauf einer AMD-Karte zwischen November und Januar" oder so ^^

ich würd am besten bei den shops mal Ausschau halten, zB bei caseking ist schon seit ein paar Wochen bei vielen AMD-Karten SleepingDogs dabei, bei alternate ebenfalls + noch Dirt Showdown, und das steht bei den betreffenden Karten dann auch dabei.

Ebenfalls nachschauen würd ich aber auch bei den Websites der Hersteller, denn auch da könnte evtl dann so was stehen wie "Rechnungskopie an uns senden und Sie bekommen XY als Downloadcodes beim Kauf einer AMD-Karte zwischen November und Januar" oder so ^^

ok, werd ich dann wohl mal machen ;)
danke für die antwort

Zwar läuft Skyrim nun auch bei mir mit etwas mehr FPS, allerdings habe ich bei allen Treibern über 12.8 störende Grafikfehler, hauptsächlich wenn ich in entferntere Gebiete schaue. Hat das noch jemand? :-(

Toll... gut, dass die auf der einen Seite damit werben, dass bei JEDEM Kauf eines aktuellen Models die Games dabei sind... es aber bisher nur EINEN Händler gibt, der die Aktion mitmacht, soweit ich das mitbekommen habe.
Da steht jedenfalls unten im Kleingedruckten nichts von "teilnehmende Händler" oder ähnliches drin: http://amd4u.com/neversettlepromo/index_de.html

Ich war jetzt über 15 Jahre ATI-Kunde... aber das war's. Die nächste wird ne nVidia.

Zurück