FeralKid
Spiele-Kenner/in
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Die Xbox hat kein vollen RDNA 2 da sie kein Infinity Cache hat...Was genau sagst du dazu oder ist IC nun kein R2 Feature mehr?
Das ist wohl eher eines der Gerüchte und Mythen die sich beiden Leuten halten weil sie nen offiziellen MS Post lesen und sie verarscht werden.
Was genau sagst du zu dem Twitter Post über FFX?
Bei der RDNA 3 Geschichte geht es um die die Geometry Engine die in RDNA 3 implementiert werden soll. Da RNDA und RDNA 2 quasi zeitgleich entwickelte wurden genauso wie R2 und R3.
Die Ps4 hatte damals FP 16 ein Jahr vor Vega...Es ist nichts ungewöhnliches und ob dieses EINE Feature von R3 nun den Kohl Fett macht steht doch auf einem ganz anderen Blatt, genauso wie es völlig egal ist ob du Meshsader nun über die DX API laufen lässt oder über eine andere.
ES GIBT DIESE KLAUSEL NICHT BEI CAPCOM und SONY könnt ihr nicht lesen oder was?
Der Infinity Cache ist PC Exklusiv, dass ist richtig. Dennoch hat die Xbox ansonsten das volle RDNA 2 Featureset, was AMD auch bestätigt hat. Bei der PS5 ist das eben nicht der Fall.
Zu deiner "RDNA3 Fanboy Theorie": Kannst du dazu mal bitte eine halbwegs seriöse Quelle (bitte nicht schon wieder irgendwelche selbsternannten Experten auf Youtube) nennen, die das belegt? Das kann gerne ein etabliertes Technikmagazin wie DF, WCCFtech oder ähnliches sein. Mir ist schon klar das die Hersteller selbst sich gerne bedeckt halten, also sowas würde ich gelten lassen, aber mein Gefühl sagt mir, dass da wieder nur heiße Luft von dir kommt...
ZU FP16. Ich erinnere mich daran. Schade das da gar kein Nutzen raus gezogen werden konnte. Es gab keine Spiele die einnen Nennenswerten Vorteil daraus ziehen konnten. So sollte das natürlich nicht laufen...