Hi, Leute!
Ich will mir einen komplett neuen Pc zulegen!
Ich habe als Prozessor den AMD Athlon 64 3000+ in Erwägung gezogen.
Ist der zu empfehlen? Lohnt sich eine 64-bit-Cpu überhaupt?
In der PCGH 01/2005 steht auf der letzten Seite in der Vorschau für die PCGH 02/2005 als Thema: "Welche Fallstricke bei einem Athlon-64-Rechner auf den Anwender warten". Was ist damit gemeint? Gibt es Probleme mit diesen Prozessoren?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es 3 verschiedene 3000er gibt: einen für sockel 754-130nm, einen für sockel 939-130nm und einen für sockel 939-90nm.
Gibt es da unterschiede? Welchen davon soll ich mir holen?
Und was gibt es in Sachen Mainboard zu empfehlen?
Für den sockel-754er-prozessor hab ich mir das msi neo2 fsr ausgeguckt. Was gibt es dazu zu sagen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
MfG, Dycki
Ich will mir einen komplett neuen Pc zulegen!
Ich habe als Prozessor den AMD Athlon 64 3000+ in Erwägung gezogen.
Ist der zu empfehlen? Lohnt sich eine 64-bit-Cpu überhaupt?
In der PCGH 01/2005 steht auf der letzten Seite in der Vorschau für die PCGH 02/2005 als Thema: "Welche Fallstricke bei einem Athlon-64-Rechner auf den Anwender warten". Was ist damit gemeint? Gibt es Probleme mit diesen Prozessoren?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es 3 verschiedene 3000er gibt: einen für sockel 754-130nm, einen für sockel 939-130nm und einen für sockel 939-90nm.
Gibt es da unterschiede? Welchen davon soll ich mir holen?
Und was gibt es in Sachen Mainboard zu empfehlen?
Für den sockel-754er-prozessor hab ich mir das msi neo2 fsr ausgeguckt. Was gibt es dazu zu sagen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
MfG, Dycki
) gensau könntest du in Zukunft auf ein PCI Express Board umrüsten und brauchst dann nur eine neue Grafikkarte und ein neues Board
Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben!
Geld natürlich...
versteh ich nicht kann mir wer helfen aus welchen grund????