• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon: Lieferung noch bevor der Kunde bestellt hat

Kranke Welt bzw. kranke Spinner... na dann Feuer frei bis zum loigistischen Erbrechen. Hauptsache die Wirtschaft boomt.

Ich habe kurz vor Weihnachten dem DHL Paketboten geholfen die Pakete für Untermieter und Nachbarin anzunehmen und bei Gelegenheit zu überreichen. Die beiden waren scheinbar nicht da und er hat die Pakete bei mir gelassen. Als der arme Kerl etwas von über 70! Paketen erzählte und ich mir den rappelvollen Paketwagen anschaute, konnte der einem Leid tun. Natürlich sollte er die komplette Lieferung wenn möglich an einem Tag schaffen. Was für ein Irrsinn, ich habe ihn daraufhin noch gefragt ob er für ein Subunternehmer arbeitet oder direkt angestellt ist *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück