Fände ich gar nicht schlecht. Dann vergesse ich nicht mehr die nächste WoW-GTC rechtzeitig zu bestellen.
Dafür gibt es doch schon irgendeine Abo Funktion bei Amazon.
zumindest in deutschland könnte der kunde mit unbesteller ware anstellen, was er wollte.
alleine schon deshalb, wird amazon darauf wohl eher verzichten.
Absolut richtig, ich habe dafür auch den passenden Paragraphen:...
Wobei ich aber noch gelernt habe, daß man die entsprechende Ware für eine eventuelle Rücksendung/-forderung bereit halten sollte. Sprich: man sollte nicht direkt nach Erhalt damit "machen, was man will".
@Topic:
Generell finde ich die geplante Funktion gerade für mich unpassend. Ich häre sehr viel unterschiedliche Musik; zum Beispiel die Ärzte, Depeche Mode und Steve Vai, habe aber kein Interesse an ähnlichen Künstlern und daher auch nicht an den entsprechenden Produktvorschlägen. In anderen musikbereichen hingegen interessieren mich die Produktvorschläge außerordentlich.
Wie will man diese rein statistisch auseinanderhalten?
Wie will man den Vorgang "Artikelseite aufgerufen, zu den Hörproben runtergescrollt, eine Hörprobe angeklickt, Seite nach 15 Sekunden geschlossen" richtig beurteilen? Spontan ist "Artikel/Band/Album gefällt nicht" naheliegend.
Möglich ist aber ebenso, daß ich genau das Lied gefunden habe, was ich suche, aber beim Aufruf der Seite festgestellt habe, daß der Preis viel zu hoch ist, und ich im Musikladen in der Stadt oder auf eBay oder sonstwo nach dem Lied suchen werde.
Wenn man das selbst konfigurieren könnte - beispielsweise sagen könnte: "alles von Künstler X interessiert mich" (ohne Kaufzwang) und einem entsprechende Neuerscheinungen dadurch 2,3 Tage reserviert würden, dann wäre das schon eine nette Sache.