cbw249 am 03.03.2006 07:57 schrieb:
INU-ID am 02.03.2006 19:16 schrieb:
Sag doch einfach dass du ein begeisterter Intel-Fan bist. Dann können wir uns die Diskussion sparen. Denn jedes deiner "pro Intel" Argumente kann ich auch widerlegen und Amd besser aussehen lassen. Aber objektiv wird die ganze Sache dadurch nicht.
Ach weißt du was, glaub was du willst - aber nerv mich nicht.
Du bist scheinbar ein AMD-Fanboy.
Jetzt gehen dir die Argumente (OK, du hast noch keine richtigen gebracht*g*) aus da fängst du einfach mal an zu unterstellen. Aber keine Angst, da bist du hier im Forum kein Einzelfall. ((( auch wenn ich von einem Sternie mehr erwartet hätte )))
Du sprichst von Objektivität???
Du hast behauptet ich hätte von „Wartungsaufwendigen Amdprozessoren“ gesprochen - weil du meinen Post nicht gelesen/verstanden hast.
Du hast behauptet das 64Bit CPUs erst bei AMD erschienen sind - was nicht stimmt.
Du hast behauptet das AMD das bessere P/L-Verhältnis hat, sich besser übertakten läßt und die stabillere Platform sei. Ich habe dagegen argumentiert. Was ich oben noch nicht erwähnt hab:
Es gibt mittlerweile für 130€ ( http://www.geizhals.at/deutschland/a186165.html ) einen Intel 805 DualCore Prozessor mit 2 x 2,66GHz (FSB133/533) und 2 x 1MB Cache.
Diese CPU wurde schon (wenn ich das richtig verstanden habe) mit 740MHz FSB gefahren - was das an Gesamtakt ist bzw. wieviel % übertaktet wurde kannst du dir ja sicher ausrechnen. Welche 130€-AMD CPU wäre da deiner Meinung nach besser/schneller?
Das paßt dir nicht das ich sachlich dagegen argumentiere? OK, typisches Verhalten eines Fanboys dem die "Argumente ausgehen...
((( ich hab ja noch kein Argument von dir gesehen )))
newester am 03.03.2006 11:00 schrieb:
BTW: Obwohl ich dieses mal 10% weniger Strom als im Vorjahr verbraucht habe, musste ich zum ersten mal 14,- Euro nachbezahlen.
Nicht schlecht. *g*
Von meiner Nachzahlung hätte ich nen kurzen Urlaub machen können...
Gruß INU.ID