• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Altes RPG Spiel gesucht

codeprof

NPC
Mitglied seit
17.01.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem uralten PC-Spiel, dass ca 1998-2000 auf der PC-Games bei den Lesereinsendungen dabei war. Es war ein RPG Spiel im Mittelaterstiel ähnlich wie Diabolo. Man konnte verschiedene Einheiten steuern (z.B. Goblins). Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass im Titel "Hero" enthalten war und ich glaube, dass das Spiel in Delphi 5 programmiert war.

Gibt es irgendwo eine Liste der CD-Inhalte vom damals, bzw können diese noch irgendwo heruntergeladen werden?

Vielen lieben Dank
freundliche Grüße
 
ich habe etwas weiter recherchiert und herausgefunden, dass das Spiel Darkhero heisst und auf der PC Games 04/98 im Verzeichnis Leser498/04-04 enthalten war. Leider kann ich das Spiel nirgendwo im Internet finden.
 
Zurück