• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

alter bildschirm neue grafikkarte

lenny17

Anwärter/in
hi ich wollte mir einen neuen pc kaufen mit der gf 8800gts
hab gesagt bekomme mei alter bildschirm könnte ich ned benutze wege schnittstelle? gibts da so nen adapter ?
danke

lenny17 am 31.01.2008 21:20 schrieb:
hi ich wollte mir einen neuen pc kaufen mit der gf 8800gts
hab gesagt bekomme mei alter bildschirm könnte ich ned benutze wege schnittstelle? gibts da so nen adapter ?
danke
ja es gibt nen adapter , hab ich bei mir auch dran .

ich schätze mal du hast einen analogen vga anschluss am monitor oder ?

Ja dafür gibt es Adapter, diese sind auch meist bei den Grafikkarten dabei, wenn du die orginal Verpackt gekauft hast.
Du hast dann an deiner Grafikkarte zwei DVI Anschlüsse und dein Monitor hat nur VGA. Aber das geht mit den Adaptern.

genau die neuen grafikkarten haben dvi oda?
was kostet so ein adapter

Riddick1107 am 31.01.2008 21:34 schrieb:
Ja die neuen Grafikkarten haben immer DVI, so ein Adapter kostet nicht viel, so zwischen 2-5Euro: http://www.heise.de/preisvergleich/a230185.html
Aber wie ich oben schon genannt habe, meist sind diese Adapter bei der Grafikkarte dabei!
mein adapter war auch bei meiner GraKa dabei .

du musst aber darauf achten das du deine retail version nimmst, da hast du die größten chancen einen adapter zu bekommen , bei bulk oder light retail wird normalerweise darauf verzichtet.

Zurück