• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alten Rechner Grafikkarte austauschen oder andere Optionen möglich?

Was hast Du denn für einen Monitor? Und was für eine Grafikkarte ist es denn? Das kannst Du auch mit dem Tool CPU-Z nachsehen. Du wusstest das ja oben nicht genau, daher wirst Du ja sicher noch nicht die korrekten Treiber installiert haben, oder?
 
den treiber hab ich schon da habs so ein autodetect von amd der den richtigen rausgesucht hat.
Die Karte heißt ATI Radeon Hd 4600 Series
Monitor ist mein fernseher von lg genaueren namen weiß ich nicht.
 
den treiber hab ich schon da habs so ein autodetect von amd der den richtigen rausgesucht hat.
Die Karte heißt ATI Radeon Hd 4600 Series
Monitor ist mein fernseher von lg genaueren namen weiß ich nicht.


#edit
ist die grafikkarte eig sehr alt?
wie gesagt die habe ich nurso mitbekommen damals.
 
Lad Dir mal bei AMD die neuesten passenden Treiber runter. hier AMD Grafiktreiber und Software bei "manuell auswählen" nimmst Du dann Desktop Grafiklösungen, Radeon HD Serie, Radeon HD 4xxx Serie und dann Deine Windows-Version

Die Karte ist schon was arg alt aus heutiger Sicht, so ca. 6 Jahre, aber für nen "Not"-PC ist die okay. Aber modernere Games werden damit nicht mehr gut laufen. HDMI hat die aber nicht, oder?
 
dvi und son anderer slot enähelt hdmi aber passt nicht, passen tut die schon wollte wieder paar alte games zocken ps2 emulator läuft leider nicht aber dann muss ich mich wohl mit der ps3 zufrieden geben.
 
Zurück