• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ALTE TESBERICHTE

billy336

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
809
Reaktionspunkte
40
Hallo, bin ein großer Sammler von alten PC-Games Testberichten, leider habe ich die PC-Games erst ab 11/98 angefangen zu kaufen. Gibt es irgendwo die gesamten Testberichte der alten/älteren Hefte als Archiv und könnte diese anbieten?
Ich habe gesehen, dass ab und zu mal ein Bericht von einem "klassiker" angeboten wird. Ich als Sammler hätte da aber gerne alle, bin auch bereit dafür etwas zu zahlen solang es sich in einem relistischen Rahmen befindet.
DIe Anfrage gilt auch an Besitzer der alten Hefte, die eventuell die Testberichte einscannen und als PDF uploaden könnten (soweit dies legal ist)

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

billy

P.S. Alternativ würde mich auch immer nur das best-bewertete des jeweilgen Monats interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal bei Ebay versucht. Da tummeln sich des öfteren ganze Jahrgänge.
 
ja, hab ich schon geschaut, leider nur sehr sehr vereinzelte Hefte, keine größeren Sammlungen...

Es gab da mal so einen Typen der nannte sich "fl0N" der hatte alle Jahrgänge komplett hochgeladen von den alten Heften bis 1 Jahr vor den aktuellen Heften. kommt man noch irgendwie da ran, bzw. hatte jemand GLück da etwas für sich abzustauben?
Leider sind alle links im web tot...
 
Zurück