• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alte Spiele verschwinden in Taskleiste

KruemelII

NPC
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo da draußen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich habe schon in vielen Foren vorgesprochen, doch keiner hatte einen Rat.
Mein Problem: Ich bin ein Fan von älteren Spielen (z.B. Wiggles, Die Gilde etc.)
Ich habe zu allen meinen Spielen alle Patches, die es dafür gibt.
Jetzt wollte ich mir ein paar neuere Versionen zulegen und habe mir eine neue Grafikkarte eingebaut. Plötzlich verschwinden die Spiele punkt alle 10 Minuten in der Taskleiste. Bei den meisten ist das kein Problem, da ich sie problemlos wieder öffnen kann. Bei den Wiggles jedoch öffnet sich nur ein weißes Fenster und mir bleibt nix anderes übrig als Schnellspeichern und Spiel neu starten. Das ist unheimlich lästig und mir vergeht das spielen. >:|
Ich habe jedoch die Vermutung, das das weniger mit der Grafikkarte zusammenhängt, als vielmehr mit dem Betriebssystem (WinXP). Ich glaube, da passiert alle 10 Minuten im Hintergrund etwas, was das Fenster zum minimieren bewegt.
Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee, was ich machen kann? Ich wäre soooo dankbar!
 
hmm... gab es nicht so eine TweakUI-option, wo man verhindern konnte, dass eine anwendung der anderen den fokus "klaut"?
 
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16696.asp

aber vorsicht mit dem tool, nicht dass du noch blödsinn anstellst.

ich bin wie gesagt nicht sicher, ob ich diese genannte option in diesem programm gesehen habe.
 
Zurück