Alte Spiele verschwinden in Taskleiste

KruemelII

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo da draußen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich habe schon in vielen Foren vorgesprochen, doch keiner hatte einen Rat.
Mein Problem: Ich bin ein Fan von älteren Spielen (z.B. Wiggles, Die Gilde etc.)
Ich habe zu allen meinen Spielen alle Patches, die es dafür gibt.
Jetzt wollte ich mir ein paar neuere Versionen zulegen und habe mir eine neue Grafikkarte eingebaut. Plötzlich verschwinden die Spiele punkt alle 10 Minuten in der Taskleiste. Bei den meisten ist das kein Problem, da ich sie problemlos wieder öffnen kann. Bei den Wiggles jedoch öffnet sich nur ein weißes Fenster und mir bleibt nix anderes übrig als Schnellspeichern und Spiel neu starten. Das ist unheimlich lästig und mir vergeht das spielen. >:|
Ich habe jedoch die Vermutung, das das weniger mit der Grafikkarte zusammenhängt, als vielmehr mit dem Betriebssystem (WinXP). Ich glaube, da passiert alle 10 Minuten im Hintergrund etwas, was das Fenster zum minimieren bewegt.
Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee, was ich machen kann? Ich wäre soooo dankbar!
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.138
Reaktionspunkte
745
hmm... gab es nicht so eine TweakUI-option, wo man verhindern konnte, dass eine anwendung der anderen den fokus "klaut"?
 
TE
K

KruemelII

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Äh, was bitte?
:confused: Sorry, aber ich bin Halblaie!
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.138
Reaktionspunkte
745
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16696.asp

aber vorsicht mit dem tool, nicht dass du noch blödsinn anstellst.

ich bin wie gesagt nicht sicher, ob ich diese genannte option in diesem programm gesehen habe.
 
Oben Unten