• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alte MSI MX4000-T64 64 MB DDR-RAM, gibt es dafür überhaupt noch Treiber?

S

ShiZon

Gast
Alte MSI MX4000-T64 64 MB DDR-RAM, gibt es dafür überhaupt noch Treiber?

Demnächst bau ich mir einen Zweitrechner auf, nix weltbewegendes und wollte meine alte Graka reinschieben, OS ist Win XP und meine Frage lautet, gibt es noch passende Treiber und was wäre der letzte aktuellste Treiber der für die MX4000-T64 mit ultraschnellen 64-bit :B rausgekommen ist!

AW: Alte MSI MX4000-T64 64 MB DDR-RAM, gibt es dafür überhaupt noch Treiber?

ShiZon am 13.01.2008 19:30 schrieb:
Demnächst bau ich mir einen Zweitrechner auf, nix weltbewegendes und wollte meine alte Graka reinschieben, OS ist Win XP und meine Frage lautet, gibt es noch passende Treiber und was wäre der letzte aktuellste Treiber der für die MX4000-T64 mit ultraschnellen 64-bit :B rausgekommen ist!
Das dürfte dann wohl der hier sein.

Gefunden auf der NVidia homepage, Download Treiber, Typ "legacy", Serie "Geforce4MX Series", "Win XP"

...gibs zu, das hättest Du auch selbst hingekriegt. :-D ;)

keithcaputo am 13.01.2008 19:57 schrieb:
ShiZon am 13.01.2008 19:30 schrieb:
Das dürfte dann wohl der hier sein.

Gefunden auf der NVidia homepage, Download Treiber, Typ "legacy", Serie "Geforce4MX Series", "Win XP"

...gibs zu, das hättest Du auch selbst hingekriegt. :-D ;)

Hast mich eiskalt erwischt! :rolleyes: :B

Im ernst, ich war mir nicht sicher, trotzdem danke! :-D

Edit: Boah bin ich blöd, da steht es ja auch! :S

ShiZon am 13.01.2008 20:12 schrieb:
Natürlich bist Du blöd...sonst würdest Du ja nicht auf die Idee kommen, Dir ein System mit so ner GraKa bauen zu wollen! :B :top:

keithcaputo am 13.01.2008 20:17 schrieb:
Natürlich bist Du blöd...sonst würdest Du ja nicht auf die Idee kommen, Dir ein System mit so ner GraKa bauen zu wollen! :B :top:
Das war Hart :-D . Aber ich hab auch noch so en ähnliches System Rumstehen; und der Dient als Online TV (M@xD0m3) PC :B Da brauch mann nicht mehr leistung ;) .
Also blöd würd ich das net nennen!

War ja auch nur Spaß :)

keithcaputo am 13.01.2008 20:17 schrieb:

lol :-D

Zurück