Allods Online - Kein Key benötigt bis 22. Januar

Meta1beast

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Allods Online - Kein Key benötigt bis 22. Januar

Hallo zusammen,

hab grade gesehen, dass es seit ein paar tagen möglich is, sich auf der webseite direkt anzumelden und loszuzocken. Die haben anscheinend sowas wie ne Stress Testwoche. Habs jetzt gestern schon ein paar Stunden angezockt und muss echt sagen: Die Leute haben net zuviel erzählt. Das Game is für nen Free2Play echt net schlecht und die Grafik macht auch ordentlich was her. Bleibt halt abzuwarten, wie sich da der Cash Shop entwickelt und ob es am Ende so Abzocke wird wie Runes of Magic >:|

Gruß
 

deco4all

Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
AW: Allods Online - Kein Key benötigt bis 22. Januar

und wieder ein Fantasy MMORPG ... langsam wirds echt langweilig, gibts auch noch was anderes... ich will mal nen Futuristisches oder eben anderes MMO als irgendein WoW-Abklatsch oder Runes of Magic oder 4Story... immer wieder Comicgrafik immer wieder altertümliche Zeit immer wieder Zauber hier Zauber da, Schwert hier, Ruine da.... am Anfang war ich da auch angetan aber mittlerweile muss echt was neues her. Kann nicht mal jemand ne Konkurenz zu Eve Online aufbauen oder nen Verbessertes Tabula Rasa. Jetzt könnte Star Trek kommen und das ist nen guter Anfang, aber das ist mir zu sehr Fanbaseorientiert und auch wenn man sich seine Enterprise konfigurieren kann bleibt es immernoch der ähnliche Schifftyp (heißt keine Abwechslung wie großer Zerstörer oder kliener Kämpfer und so weiter).


Es soll abwechslung her, vielleicht bringt Blizzard ja mit seinem neuen Franchise nen bissl Frischluft ins geschehen und baut damit wahrscheinlich seine Monopolstellung noch mehr aus.
 
Oben Unten