• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Allgemine Frage

Oli-De-Luxe am 21.02.2007 17:33 schrieb:
NARTÜRLICH keine agp so veralten bin ich net grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :pissed:

naja thx ^^
hast du acuh billigere ??
kann auch tray sein ;)

eh ich habe das einmal gefunden dzwar 1 kern aber geht das 4000+
http://csv.de/artinfo.php?artnr=A0101213

und dann ein 2 kern 3800
http://www.tecstore.net/product_info.php?products_id=43209&ref=7

ich warte auf antwort
Bei deinem 2. Link (3800) brauchst du wieder DDR2-Ram da der prozessor fürn Sockelt AM2 ist
 
Atropa am 21.02.2007 08:02 schrieb:
Herbboy am 20.02.2007 21:34 schrieb:
aber wenn es um nen garantiefall geht: da muss man keine OVP haben.

Nicht ganz, wenn der Hersteller verlangt, dass die Ware in der originalen Verpackung zugesendet werden muss, dann hat man ohne diesen keine Chance. Sowas findet man in den Garantiebestimmungen.


das ist aber unzulässig. es gibt keine rechtliche grundlage dafür - warum auch? der hersteller kann höchstens für den fall einer abholung oder eines versands eine adäquate verpackung schon bei abholung verlangen, damit ein (zusätzlicher) schaden bei transport ausgeschlossen werden kann. zudem wäre es auch unzumutbar, wenn man für jeden mist die packung aufbewahren müßte, falls mal nach 2 jahren was dran ist...


beim händler ist das je nach fall was anderes, wenn du im rahmen eines "nicht gefallens" umtauschen willst, damit der händler den artikel erneut verkaufen kann. ohne packung geht das schlecht bzw. nur zum nachteil des händlers, wobei selbst da manche läden kullant tauschen und die zurückgegebene ware dann ohne packung als "aus rückgabe" etwas preiswerter anbieten.


siehe auch hier: http://www.vnr.de/vnr/pressemeldungen/presse_01046.html
 
Also, ich aheb mir folgendes zu zeil gesetzt, die 8800gts zu holen.. solange dafür sparen wennn ich dann mehr geld habe werde ich mir dann noch sonne dumme cpu haben , falls mei pc übertrieben durch die frafik laggen sollte mache ich sollange die alte rein ;)

öhm ich glaub ihr habt die frage falsch verstanden, ich will die grafik abgebaen also so 179€ back damit ich mir die 8000gts holen kann aber wie ich shee ist das unmöglich thx
danke für alle antworten

das thema kann geclosed werden

p.s ich acker zurzeit alle cts undpchd durch :P
für das praktikum
 
Zurück