• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alles Weg!

TIGER1

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich habe ein riesen Problem und zwar folgendes. Ich wollte einen neuen Style für Winamp verwenden.
Ich bin dann in Winamp zu den Optionen und dann auf Skins. Ausversehen habe ich dann mein Musikordner als Skin angegeben. Als ich das bemerkt habe wollte ich sie aus der Liste wieder entfernen. Und was passiert aber auf einmal, alle Lieder sind weg. Ich habe das erst garnicht geglaubt und den Rechner nochmal neugestartet. Aber es ist nichts mehr da. Nichtmal im Papierkorb sind die Ordner die fehlen.
Das kann doch echt nicht sein das auf einmal alle Sachen weg sind?
Oder hat die Winamp nur irgendwohin verlegt?

mfg
 
TIGER1 am 11.02.2007 18:08 schrieb:
Hi
Ich habe ein riesen Problem und zwar folgendes. Ich wollte einen neuen Style für Winamp verwenden.
Ich bin dann in Winamp zu den Optionen und dann auf Skins. Ausversehen habe ich dann mein Musikordner als Skin angegeben. Als ich das bemerkt habe wollte ich sie aus der Liste wieder entfernen. Und was passiert aber auf einmal, alle Lieder sind weg. Ich habe das erst garnicht geglaubt und den Rechner nochmal neugestartet. Aber es ist nichts mehr da. Nichtmal im Papierkorb sind die Ordner die fehlen.
Das kann doch echt nicht sein das auf einmal alle Sachen weg sind?
Oder hat die Winamp nur irgendwohin verlegt?

mfg


alle lieder in der winamp bibliothek sind weg oder ganz vom rechner? :confused:
 
komplett vom Rechner!
Die Festplatte wo die Musik lag ist leer. :(
 
TIGER1 am 11.02.2007 18:29 schrieb:
komplett vom Rechner!
Die Festplatte wo die Musik lag ist leer. :(

hört sich nich gut an :|

hier ist ne software, damit kannst du nochma nachsuchen, die kann verloren geglaubte dateien noch retten. probiers mal aus! Klick!


:S is nur ne demo version..aber du kannst die sachen damit finden, vlt find ich noch was andres..

Schau dir Das hier mal an!
 
TIGER1 am 11.02.2007 18:29 schrieb:
komplett vom Rechner!
Die Festplatte wo die Musik lag ist leer. :(

willst net mal alle festplatten/partitionen nach irgend nem lied absuchen lassen?
 
taks am 11.02.2007 18:45 schrieb:
TIGER1 am 11.02.2007 18:29 schrieb:
komplett vom Rechner!
Die Festplatte wo die Musik lag ist leer. :(

willst net mal alle festplatten/partitionen nach irgend nem lied absuchen lassen?


habe ich schon, kein Treffer.

Danke für die beiden Links, werde die Programme mal antesten.

Edit:
Ach kacke, mit dem ersten programm findet er alle Dateien wieder, aber um das nutzen zu können muss ich das kaufen. :pissed:
 
Das kostet nix: http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm


Oder hier mal bissl stöbern: http://www.google.de/search?num=50&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=PBJ&q=file+recovery+freeware&btnG=Suche&meta=


Gelöschte Dateien herstellen ist kein Problem, du darfst nur (bis die Datenn wieder da sind) nix auf der Platte speichern. (sonst werden die gelöschten Daten überschrieben)


MFG INU.ID
 
TIGER1 am 11.02.2007 19:19 schrieb:
Ach kacke, mit dem ersten programm findet er alle Dateien wieder, aber um das nutzen zu können muss ich das kaufen. :pissed:
Tja, manchmal muss man dann halt doch investieren. Da muss man dann halt Proioritäten setzen. Aber hast doch bestimmt beim beschaffen der Musik schon reichlich gespart, oder? :P ;)
 
INU-ID am 11.02.2007 19:32 schrieb:
Das kostet nix: http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

MFG INU.ID

Das hatte ich oben auch schon gepostet, probiers ma aus, kostet ja nix.
 
Vielen dank für die Hilfe!
Konnte die Sachen wieder herstellen. :-D
 
Zurück