• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

All Seeing Eye

Hallo.
Zur Zeit benutze ich die Shareware von ASE.
Heute wurde mir angezeigt, dass man Probephase zu Ende sei und ich eigentlich 10Dollar blechen müsste. Dies möchte ich jedoch nicht. Desweiteren wird mir angeboten, die Testphase um 7 Tage zu verlängern.
Eigentlich müsste ich doch jetzt ASE deinstallieren, da die Shareware abgelaufen ist, oder nicht?
Ich möchte jedoch nicht auf ein Programm wie ASE verzichten. Wenn ich z.B. mit nem Kumpel im Netz zocke, dann sagt er mir dir IP und ich gebe sie bei ASE um den Server zu finden. Ich habe bei CsSource keinen Konsolenbefehl gefunden, mit dem ich die IP eines Servers direkt eingeben kann um zu joinen.

Kann mir jemand in Bezug auf ASE(ist es strafbar die Shareware um 7 oder mehr Tage zu verlängern ohne zu Zahlen) oder CsSource(wie kann ich einen vernünftigen Server joinen(mit IPeingabe oder so))?

Gruß PeterPahhn

Keine Sorge, du kannst immer wieder um 7 Tage verlängern. Das ist nicht verboten und vollkommen legal. Der jede Woche einmal aufblitzende Bildschirm gehört halt zu den Nachteilen der Sharewareversion.

Zurück