• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

All Along the Watchtower - Totalitäre Regimes in Videospielen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu All Along the Watchtower - Totalitäre Regimes in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: All Along the Watchtower - Totalitäre Regimes in Videospielen
 
Die Rocksongs sind aber eine Chance um zu zeigen, das Musik nicht aus dem heutigem bumberndem Primitfradau besteht. Viele kennen Musik nicht mehr. Also versuche, als "Machtmensch" die verlorene Intelligenz zurück zu holen. (schiet Rechtschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Farcry 3 und 4 fehlen in der Liste. Soldier of Fortune 2, 3 ebenso. Bioshock 1 zählt genauso dazu wie Bioshock 2 und Infinite.
 
Nur das All Along the Watchtower von Bob Dylan ist *hust*

Ansonsten wäre Tropico noch so ein gutes Beispiel
 
Zurück