All Along the Watchtower - Totalitäre Regimes in Videospielen

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu All Along the Watchtower - Totalitäre Regimes in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: All Along the Watchtower - Totalitäre Regimes in Videospielen
 
TE
Desardh

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
"All Along the Watchtower" ist ein Titel von Jimi Hendrix

Ist also nur noch eine Frage derzeit, bis auffällt, dass ich meine Inspiration für Special-Themen jüngst aus meiner Spotify-Playlist klassischer Rocksongs beziehe.
 

Seebaer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2002
Beiträge
553
Reaktionspunkte
20
Die Rocksongs sind aber eine Chance um zu zeigen, das Musik nicht aus dem heutigem bumberndem Primitfradau besteht. Viele kennen Musik nicht mehr. Also versuche, als "Machtmensch" die verlorene Intelligenz zurück zu holen. (schiet Rechtschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.086
Reaktionspunkte
7.064
Farcry 3 und 4 fehlen in der Liste. Soldier of Fortune 2, 3 ebenso. Bioshock 1 zählt genauso dazu wie Bioshock 2 und Infinite.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.399
Reaktionspunkte
3.783
Nur das All Along the Watchtower von Bob Dylan ist *hust*

Ansonsten wäre Tropico noch so ein gutes Beispiel
 
Oben Unten