• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alienware: Aurora 9700-Kaufberatung

Andy-B

NPC
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo...........

nach nun fasr vierjähriger lebenszeit meines Acer Notebooks wird es langsam zeit es gegen ein neues auszutauschen.
Da ich mir ein relativ " zukunftssicheres" notebook kaufen möchte, das man gegebenfalls aufrüsten kann wollte ich mir das Aurora zulegen.

In der folgenden Konfig, :

17" WideUXGA 1920 x 1200 LCD-Bildschirm mit Clearview und Webcam
Windows® XP Professional mit SP2 - Kostenloses Upgrade auf Windows Vista Business
AMD Turion™ 64 Mobile ML44 2,4 GHz 800 MHz FSB 1 MB L2 Cache
2 GB DDR SO-DIMM, 400 MHz (2 x 1024 MB)
Dual 512 MB NVidia® GeForce™ Go 7900 GS mit SLI Technologie
100 GB 7.200 U/Min SATA
DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo

Was ist eure meinung dazu?
Gibts noch nen anderes Note book in der Konfig.?
Ist der Dell Xps besser?


Interessant für mich wäre auch , ob einer Erfahrung mit dem Cyber-Systems X17 Core 2 hat.

Danke euch schon mal im voraus.


P.S.: Stromverbrauch und Geräuschentwicklung sind für mich erstmal zweitranig

Wäre schön wenn Ihr mal eure Meinung zu dem Teil abgeben könntet bezüglich Spieleleistung und Zukunftssicherheit
 
Ich kann dir nur sagen das im Test der letzten PCGH der TURION gegen den C2D nicht gut abgeschnitten hat was Prozessorleistung angeht.
 
Zurück