• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aliens vs. Predator- Requiem (2007) - (HD) Trailer

INU-ID

Nerd
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.390
Reaktionspunkte
2
Servus.

Hab grad nen Trailer zum neuen Alien vs Predator Teil gefunden und wollt ihn euch nicht vorenthalten:

http://media.movies.ign.com/media/746/746237/vids_1.html

Der Film soll im Dezember in die Kinos kommen. :X

MFG INU.ID
 
INU-ID am 26.08.2007 03:45 schrieb:
Servus.

Hab grad nen Trailer zum neuen Alien vs Predator Teil gefunden und wollt ihn euch nicht vorenthalten:

http://media.movies.ign.com/media/746/746237/vids_1.html

Der Film soll im Dezember in die Kinos kommen. :X

MFG INU.ID


Ist das eine Art Fortsetzung. Also , der Alien vs Predator war ein guter Film ,aber Predator und Alien Reihe ,ohne Zusammenmischung, war viel besser.
 
INU-ID am 26.08.2007 03:45 schrieb:
Servus.

Hab grad nen Trailer zum neuen Alien vs Predator Teil gefunden und wollt ihn euch nicht vorenthalten:

http://media.movies.ign.com/media/746/746237/vids_1.html

Der Film soll im Dezember in die Kinos kommen. :X

MFG INU.ID

Erstmal forum Beiträge lesen. Dann schreiben. ;)

http://www.widescreen-online.de/?menu=0601&s=thread&bid=3075&tid=5971117&x=3
 
lordberti am 26.08.2007 09:24 schrieb:
Erstmal forum Beiträge lesen. Dann schreiben. ;)

http://www.widescreen-online.de/?menu=0601&s=thread&bid=3075&tid=5971117&x=3
äh, das ist ein anderes forum. :-o
und dort bin ich auch kaum unterwegs.
 
Aber komisch gemacht. Der kann von "drüben" (widescreen) meinen Thread sehen (in der Übersicht), ich aber von hier aus (pcgh) nicht die News zum Film, welche - bei denen - quasi direkt unter meinem Thread gelistet wird. :-o

Wie auch immer, dieser Thread hier ist in erster Linie für PCGH gedacht. :)
 
Sieht sehr vileversprechend aus. Endlich mal schönes Gemetzel, wie es sich für diese Art Film gehört.
Würd den am liebsten sofort gucken.
AvP war ja nich schlecht, aber der sieht bei weitem besser aus.
 
Kaeksch am 06.09.2007 08:32 schrieb:
AvP war ja nich schlecht, aber der sieht bei weitem besser aus.
Also für Fans der wahren Alien-Filme war AvP eine wahre katastrophe. Keine vernünftige Story, keine gut eingebetteten Aliens sondern eine dumme Invasion mit Kanonenfutter, ein paar grunzende Predatoren und mittendrin strunzdumme Menschen - fertig. Da fand ich die Alien Quadrilogy um Längen besser, da diese bis auf den dritten Teil wenigstens durch eine intelligente Regie und eine durchdachte Story überzeugen konnten.

Von AvP erwarte ich das selbe stumpfsinnige Gemetzel wie in Teil 1 - nette Unterhaltung aber keinesfalls wirklich sehenswert
 
Vom ersten Teil war ich auch etwas enttäuscht, vor allem weil sie sich das langweiligste Szenario ausgesucht hatten das zur Verfügung stand. Ein paar Menschlein in einer doofen Pyramide unter dem Eis... :rolleyes:

Dieser Film hier macht schon eher Lust auf mehr, sieht schon mal sehr blutig und actionreich aus. :top:

Besser würde ich es aber allemal finden wenn sich die Hampelmänner mal etwas an die Buchvorlagen halten würden. Da spielt eigentlich jede Story auf anderen Planeten, die von Meschen besiedelt wurden. Ist halt alles in der Zukunft gehalten, genau wie im Alien Universum.

Die beiden AvP Filme lehnen sich leider immer mehr an den Predator Filmen an, also Gegenwart. Da bleibt dann natürlich nicht so viel Spielraum für kreative Ideen... schade....

Ich hoffe auf eine Trilogie, oder gern auch mehr Teile. %)
 
bumi am 06.09.2007 09:18 schrieb:
Kaeksch am 06.09.2007 08:32 schrieb:
AvP war ja nich schlecht, aber der sieht bei weitem besser aus.
Also für Fans der wahren Alien-Filme war AvP eine wahre katastrophe. Keine vernünftige Story, keine gut eingebetteten Aliens sondern eine dumme Invasion mit Kanonenfutter, ein paar grunzende Predatoren und mittendrin strunzdumme Menschen - fertig. Da fand ich die Alien Quadrilogy um Längen besser, da diese bis auf den dritten Teil wenigstens durch eine intelligente Regie und eine durchdachte Story überzeugen konnten.

Von AvP erwarte ich das selbe stumpfsinnige Gemetzel wie in Teil 1 - nette Unterhaltung aber keinesfalls wirklich sehenswert


Hast schon Recht. Die richtigen Alienfilme sind viel viel besser.
Kennst du die Directors Cut Version von Teil 3? Die is um einiges besser als die Kinoversion. Find Teil 3 gut. Teil 4 war nich so mein Fall.
AvP2 legt wahrscheinlich mehr Wert auf den Predator. Und solche Filme müssen einfach Gemetzel sein.
Ich freu mich auf die Jagd.
 
wie der letzte AvP Film ist dei Story wohl eher seicht, bzw genau die gleiche, nur das die Menschen diesma wegrennen könnnen, weil sie nicht in einer Pyramiede gefangen sind ^^
 
Kaeksch am 06.09.2007 10:39 schrieb:
Hast schon Recht. Die richtigen Alienfilme sind viel viel besser.
Kennst du die Directors Cut Version von Teil 3? Die is um einiges besser als die Kinoversion. Find Teil 3 gut. Teil 4 war nich so mein Fall.
Teil 4 war zu deutsch scheisse. Teil 3 hat eigentlich das Ende bedeutet, als sich Ripley selbst in den Ofen schmeisst - dass man dann aus den Überresten eine zweite Ripley klonen will, wegen der Alienkönigin, halte ich für extrem an den Haaren herbeigezogen und absolut lachhaft. Sie hätten es bei der Trilogie belassen sollen...

Und klar kenn ich den Directors Cut, schliesslich hab ich die gesamte Alien Box daheim...
 
bumi am 06.09.2007 11:24 schrieb:
Kaeksch am 06.09.2007 10:39 schrieb:
Hast schon Recht. Die richtigen Alienfilme sind viel viel besser.
Kennst du die Directors Cut Version von Teil 3? Die is um einiges besser als die Kinoversion. Find Teil 3 gut. Teil 4 war nich so mein Fall.
Teil 4 war zu deutsch scheisse. Teil 3 hat eigentlich das Ende bedeutet, als sich Ripley selbst in den Ofen schmeisst - dass man dann aus den Überresten eine zweite Ripley klonen will, wegen der Alienkönigin, halte ich für extrem an den Haaren herbeigezogen und absolut lachhaft. Sie hätten es bei der Trilogie belassen sollen...

Und klar kenn ich den Directors Cut, schliesslich hab ich die gesamte Alien Box daheim...


Jup. Teil 4 ist echt übertrieben. Mir hat dieses halb Mensch halb Alien Ding auch überhaupt nicht gefallen.
 
Rabowke am 06.09.2007 09:15 schrieb:
Das ist mir viel zu blutig. :|
Das ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder? :-D :-o

Freaky22 am 06.09.2007 10:45 schrieb:
wie der letzte AvP Film ist dei Story wohl eher seicht^
Naja, also ich finde bei solchen Filmen kommt es weniger auf eine ausgereifte und bis in letzte Detail ausgeklügelte Story an, schließlich will man nicht großartig nachdenken, sondern "Action"
ich meide jetzt mal das Wort "Gemetzel"*g*
sehen. :-D
 
INU-ID am 26.08.2007 03:45 schrieb:
Servus.

Hab grad nen Trailer zum neuen Alien vs Predator Teil gefunden und wollt ihn euch nicht vorenthalten:

http://media.movies.ign.com/media/746/746237/vids_1.html

Der Film soll im Dezember in die Kinos kommen. :X

MFG INU.ID

ich versteh nicht warum so schlechte filme wie "alien vs. predator" fortgesetzt werden. das ganze wird doch sowieso wieder nur ne effekthascherei und abgesehen und bestimmt keinen deut besser als der vorgänger.
 
MoeD am 29.09.2007 06:17 schrieb:
INU-ID am 26.08.2007 03:45 schrieb:
Servus.

Hab grad nen Trailer zum neuen Alien vs Predator Teil gefunden und wollt ihn euch nicht vorenthalten:

http://media.movies.ign.com/media/746/746237/vids_1.html

Der Film soll im Dezember in die Kinos kommen. :X

MFG INU.ID

ich versteh nicht warum so schlechte filme wie "alien vs. predator" fortgesetzt werden. das ganze wird doch sowieso wieder nur ne effekthascherei und abgesehen und bestimmt keinen deut besser als der vorgänger.
VIelleicht ja doch. Da steckt ja viel potential drin.
Vielleicht haben sie es gut rausgesucht.
Wenn man sich den trailer auch mal anguckt, scheint es so, als ob die erste hälfte des films mehr so in richtung predator oder alien geht, also mehr "hide and siege" und die zweite hälfte ist dann mehr action drin. Wo auch die Armee auftaucht usw.
 
BigBubby am 07.11.2007 12:17 schrieb:
Wenn man sich den trailer auch mal anguckt, scheint es so, als ob die erste hälfte des films mehr so in richtung predator oder alien geht, also mehr "hide and siege" und die zweite hälfte ist dann mehr action drin. Wo auch die Armee auftaucht usw.

Das scheint ein Schlachtfest ala Planet Terror zu werden... sehr schön... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif *Händereib*
 
Grad gesehen. :hop: kann man sich sparen. Ist im Prinzip stumpfsinnige Action mit Auserirdischen.

Imo genauso schlecht wir der 1. Teil.
 
Zurück