• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Aliens vs. Predator: Sega veröffentlicht Story-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Video - Aliens vs. Predator: Sega veröffentlicht Story-Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702017
 
Die letzten Screenshots und Videos fand ich eher durchschnittlich und nicht sonderlich interessant aber dieser Trailer weckt wieder meine Interesse. Hört sich doch ganz gut an. Hoffentlich gibt es auch eine deutschsprachige Version für Österreich.
 
AW:

Glaub wird nRichtig geiles Game, hoffendlich kommts auf Deutsch und hoffentlich kommt ein Uncut Patch :X :-D
 
AW: Video - Aliens vs. Predator: Sega veröffentlicht Story-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Laut Gamesonly.at ist es auf Englisch und Deutsch spielbar. Wäre schon cool.
 
AW:

Ein Uncut Patch wird wohl nicht nötig sein, da es eh nicht in Deutschland erscheint und so nur als UNCUT Import erhältlich sein wird .

Aber ich muss sagen, das dieser Trailer so mit das beeindruckenste war, was ich in der letzten Zeit so gesehen habe.

Hätte es mir aber auch ohne diesen Trailer gekauft ;)
 
AW:

Sieht SCHEISSE aus!!! :$
Da zock ich doch lieber Modern Warfare 2 anstatt meine Zeit mit so einem Alien-Scheiß zu vergeuden... :rolleyes:
 
AW:

Dagegen wird Dead Space wie ein Kindergeburtstag aussehen :-D ...ich mag dieses Sci-Fi Setting ungemein :top: !
 
AW:

Als Kind hab ich die Alien Filme gesehen ! Das Spiel wird glaub ich wiel Adrenalin erzeugen freue mich schon .
 
AW:

Sieht etwas unernst aus, finde ich, zu sehr an den
ersten AVP-Film erinnernd. Die levels könnten
auch etwas eintönig sein. Schau ma' mal.
 
AW:

ich finds ehrlich gesgat schade das es kein single player game geworden ist :(
ich zock nicht so gern multiplayer....

aber wer weiß.... vielleicht wird das nächste AvP ein single player game ^^
 
AW:

loool ^^
sorry vor den vorpost ^^

hab immer gedacht das spiel sei ein reiner multiplayer - hab jetzt erst gesehen das es 3 kampagnen geben soll... bitte schlachtet mich nicht: hab das spiel (wie ihr ja merkt) bisher immer nur nebenbei verfolgt!..

sorry nochmal :-D
 
AW:

Die Grafik sieht sehr gut aus.

die Soundeffekte scheinen 1 zu1 aus dem Film übernommen zu sein.

Wenn das Gameplay stimmt (also wie bei AvsP 1 und 2 ist) könnte das mein Shooter 2010 werden.


Kein andere Shooter hat unterschiedliche Kampagnen mit so unterschiedlichen Protagoniosten.


Gefällt mir!

:top:
 
AW:

Sieht toll aus und bin auch gespannt darauf. Aber 1 Euro für jeden geilen Trailer mit anschliessend schwachem Spiel / Gameplay und ich wär reich.

Enttäuschend jedoch als STORY-trailer. Hoffe schwer das da schlussendlich mehr Substanz dahinter steckt als hier angedeutet wurde.....
 
AW:

Bin ich froh das in Österrrich keine Zensursula herscht wie bei euch in Deutschland, freue mich schon auf das Spiel !
 
AW:

Sieht SCHEISSE aus!!! :$
Da zock ich doch lieber Modern Warfare 2 anstatt meine Zeit mit so einem Alien-Scheiß zu vergeuden... :rolleyes:
BUMM!!! Sorry, aber wegen Dir Spastenkind MUSS ich was loswerden... Ich habe mir auch CoD:MW2 geholt,... und bereue es! Seltener wurde man als Gamer so von Entwicklern und Publishern beschissen (Dedicatet Server etc.pp.!!!), aber Typen wie DU bescheinigen IW doch nur, dass man das mit uns Gamern machen kann was man will weil der Schrott auch weiterhin gekauft wird!! >:|
Wenn Du ein potentiell gutes Spiel schon 2 Monate vor Erscheinungsdatum als Scheisse bezeichnest, dann sehe ich für unser aller Gamer-Zukunft nur noch schwarz! :pissed:
Spiel Du nur auf die nächsten zwei Jahre Cally 6... dann kommt der nächste un-innovative Müll von IW und Du kriechst zu Kreutze und feierst als einer von vielen Idioten den neuen Videospiel-Messias (weisste gar nicht was das ist, ein Messias,... richtig!?). :finger:
Aber glaub mal,... Leutz, die sich nicht nur auf ein Spiel versteiffen, sondern über den Tellerrand schauen, die wird das Spiel genauso ansprechen wie BF:BC2, GoW, BF2, etc. ... also spar Dir Deine scheiss Kommentare... :finger: :finger:
 
AW:

Sieht SCHEISSE aus!!! :$
Da zock ich doch lieber Modern Warfare 2 anstatt meine Zeit mit so einem Alien-Scheiß zu vergeuden... :rolleyes:
BUMM!!! Sorry, aber wegen Dir Spastenkind MUSS ich was loswerden... Ich habe mir auch CoD:MW2 geholt,... und bereue es! Seltener wurde man als Gamer so von Entwicklern und Publishern beschissen (Dedicatet Server etc.pp.!!!), aber Typen wie DU bescheinigen IW doch nur, dass man das mit uns Gamern machen kann was man will weil der Schrott auch weiterhin gekauft wird!! >:|
Wenn Du ein potentiell gutes Spiel schon 2 Monate vor Erscheinungsdatum als Scheisse bezeichnest, dann sehe ich für unser aller Gamer-Zukunft nur noch schwarz! :pissed:
Spiel Du nur auf die nächsten zwei Jahre Cally 6... dann kommt der nächste un-innovative Müll von IW und Du kriechst zu Kreutze und feierst als einer von vielen Idioten den neuen Videospiel-Messias (weisste gar nicht was das ist, ein Messias,... richtig!?). :finger:
Aber glaub mal,... Leutz, die sich nicht nur auf ein Spiel versteiffen, sondern über den Tellerrand schauen, die wird das Spiel genauso ansprechen wie BF:BC2, GoW, BF2, etc. ... also spar Dir Deine scheiss Kommentare... :finger: :finger:
Amen
 
AW:

Mir fällt da grad eine sehr sehr wichtige Frage ein. SEGA plant ja über Steam DLC's zu veröffentlichen. Wie kann ich diese DLC's dann kaufen, wenn sie im detuschen SteamStore nicht angeboten werden? Muss ich dann extra ins Ausland, dort DLC kaufen/runterladen und das immer wieder? Das ist doch scheisse!!!
 
AW:

Sieht SCHEISSE aus!!! :$
Da zock ich doch lieber Modern Warfare 2 anstatt meine Zeit mit so einem Alien-Scheiß zu vergeuden... :rolleyes:
BUMM!!! Sorry, aber wegen Dir Spastenkind MUSS ich was loswerden... Ich habe mir auch CoD:MW2 geholt,... und bereue es! Seltener wurde man als Gamer so von Entwicklern und Publishern beschissen (Dedicatet Server etc.pp.!!!), aber Typen wie DU bescheinigen IW doch nur, dass man das mit uns Gamern machen kann was man will weil der Schrott auch weiterhin gekauft wird!! >:|
Wenn Du ein potentiell gutes Spiel schon 2 Monate vor Erscheinungsdatum als Scheisse bezeichnest, dann sehe ich für unser aller Gamer-Zukunft nur noch schwarz! :pissed:
Spiel Du nur auf die nächsten zwei Jahre Cally 6... dann kommt der nächste un-innovative Müll von IW und Du kriechst zu Kreutze und feierst als einer von vielen Idioten den neuen Videospiel-Messias (weisste gar nicht was das ist, ein Messias,... richtig!?). :finger:
Aber glaub mal,... Leutz, die sich nicht nur auf ein Spiel versteiffen, sondern über den Tellerrand schauen, die wird das Spiel genauso ansprechen wie BF:BC2, GoW, BF2, etc. ... also spar Dir Deine scheiss Kommentare... :finger: :finger:

Ganz unrecht haste nicht aber bisl sachlicher wäre schon toll gewesen.
Ausdrücke wie " Spastenkind" kannste stecken lassen.
Da frag ich mich ob DU überhaupt weißt was ein Spastenkind wirklich ist.Denn hätte Deine Mama in der Schwangerschaft z.b. ne Flasche mehr gesoffen wärste vielleicht auch eins geworden.
Einfach mal googeln und nicht Begriffen umsich werfen die Minderheiten denunzieren. :finger2:
Wieso werdet Ihr alle immer gleich persönlich? Neue "deutsche" Jugend?
 
Zurück