• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alcohol120% .. plugin?

D

DragonofSilence

Gast
Hi,
ein Kumpel von mir meinte es gibt eine art plugin für alcohol 120%, das es ermöglicht eigene Data- und Audiodiscs zu erstellen.. so wie man das mit herkömmlichen Brennprogrammen auch machen kann.. kennt jemand den Namen dieses Plugins oder gar ne Seite zum Download?.. hab nach ner ganzen weile googln nichts gefunden.

Alternativ würde ich auch gern ein paar Empfehlungen zu Brennprogrammen,die unter WinVista 64 laufen. Bisher hab ich immer PlexToolPro genommen.. find das echt genial.. hab aber leider gerade kein plextor-laufwerk mehr, weils nen Fehler hatte und zurückgeschickt würde (mit CD)..
danke schonmal für eure Hilfe..
 
Zurück