• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Alcohol120% .. plugin?

D

DragonofSilence

Gast
Hi,
ein Kumpel von mir meinte es gibt eine art plugin für alcohol 120%, das es ermöglicht eigene Data- und Audiodiscs zu erstellen.. so wie man das mit herkömmlichen Brennprogrammen auch machen kann.. kennt jemand den Namen dieses Plugins oder gar ne Seite zum Download?.. hab nach ner ganzen weile googln nichts gefunden.

Alternativ würde ich auch gern ein paar Empfehlungen zu Brennprogrammen,die unter WinVista 64 laufen. Bisher hab ich immer PlexToolPro genommen.. find das echt genial.. hab aber leider gerade kein plextor-laufwerk mehr, weils nen Fehler hatte und zurückgeschickt würde (mit CD)..
danke schonmal für eure Hilfe..
 
Oben Unten