• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake Remastered: PC-Grafikeinstellungen der Neuauflage vorgestellt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.410
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake Remastered: PC-Grafikeinstellungen der Neuauflage vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Alan Wake Remastered: PC-Grafikeinstellungen der Neuauflage vorgestellt
 
Es gab zumindestens nichts gegenteiliges. Also gehe ich wie immer davon aus bei den letzten Remedys wars auch so Release nach ca. 1 Jahr bei Steam. Kann mich aber auch täuschen. Aber ich habe zu keiner Zeit von einem 100%igen Exklusivdeal gehört. Die ganze Zeit nur von temporär bzw. nichts weiter dazu gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein er meinte generell. Nach kürzerer Zeit nicht. Das kürzeste war afaik Borderlands 3? mit rund 6-8 Monaten. Ansonsten roundabout 12 Monate aka 1 Jahr bis Steam-Release. Ausnahme war Sinking City was aber dann aus anderen Gründen nicht auf Steam erschienen war.

Und umgekehrt wurde ein Metro 2033 Exodus kurz vor Steam-Release zu einem Epic-Deal für 1 Jahr. Das war der kürzeste Switch zwischen den 2 Plattformen. Aber halt in entgegen gesetzter Richtung.
 
Es gab zumindestens nichts gegenteiliges. Also gehe ich wie immer davon aus bei den letzten Remedys wars auch so Release nach ca. 1 Jahr bei Steam. Kann mich aber auch täuschen. Aber ich habe zu keiner Zeit von einem 100%igen Exklusivdeal gehört. Die ganze Zeit nur von temporär bzw. nichts weiter dazu gesagt.

Gabs bisher auch nur einen Titel der in kürzerer Zeit nach Epic-Release bei Steam gelandet ist?! Ernst gemeinte Frage, ich wüssten keinen.

epic fungiert hier auch als publisher. wir werden sehen, was das bzgl exklusivität bedeutet. wetten würde ich auf einen späteren steam-release aber mal eher nicht. ;)
 
Das ist mir echt neu. :eek: Naja mal sehen. Wenn dann maximal mal in einem Deal. Habe ja noch das Original.
 
Zurück