• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake Remastered: PC-Grafikeinstellungen der Neuauflage vorgestellt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake Remastered: PC-Grafikeinstellungen der Neuauflage vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Alan Wake Remastered: PC-Grafikeinstellungen der Neuauflage vorgestellt
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.737
Reaktionspunkte
7.352
Also wie immer dann in einem Jahr offiziell. Bis dahin kann ich auch warten.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.737
Reaktionspunkte
7.352
Es gab zumindestens nichts gegenteiliges. Also gehe ich wie immer davon aus bei den letzten Remedys wars auch so Release nach ca. 1 Jahr bei Steam. Kann mich aber auch täuschen. Aber ich habe zu keiner Zeit von einem 100%igen Exklusivdeal gehört. Die ganze Zeit nur von temporär bzw. nichts weiter dazu gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.737
Reaktionspunkte
7.352
Nein er meinte generell. Nach kürzerer Zeit nicht. Das kürzeste war afaik Borderlands 3? mit rund 6-8 Monaten. Ansonsten roundabout 12 Monate aka 1 Jahr bis Steam-Release. Ausnahme war Sinking City was aber dann aus anderen Gründen nicht auf Steam erschienen war.

Und umgekehrt wurde ein Metro 2033 Exodus kurz vor Steam-Release zu einem Epic-Deal für 1 Jahr. Das war der kürzeste Switch zwischen den 2 Plattformen. Aber halt in entgegen gesetzter Richtung.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.906
Reaktionspunkte
7.463
Es gab zumindestens nichts gegenteiliges. Also gehe ich wie immer davon aus bei den letzten Remedys wars auch so Release nach ca. 1 Jahr bei Steam. Kann mich aber auch täuschen. Aber ich habe zu keiner Zeit von einem 100%igen Exklusivdeal gehört. Die ganze Zeit nur von temporär bzw. nichts weiter dazu gesagt.

Gabs bisher auch nur einen Titel der in kürzerer Zeit nach Epic-Release bei Steam gelandet ist?! Ernst gemeinte Frage, ich wüssten keinen.

epic fungiert hier auch als publisher. wir werden sehen, was das bzgl exklusivität bedeutet. wetten würde ich auf einen späteren steam-release aber mal eher nicht. ;)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.737
Reaktionspunkte
7.352
Das ist mir echt neu. :eek: Naja mal sehen. Wenn dann maximal mal in einem Deal. Habe ja noch das Original.
 
Oben Unten