• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alan Wake: DVD-Vollversion? defekt

ednaK

NPC
Mitglied seit
27.08.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alan Wake: DVD-Vollversion‏ defekt

Hallo,

voller Freude habe ich mir das Heft09/14 gekauft und muss jetzt feststellen das es nicht möglich ist das Spiel Alan Wake per DVD zu installieren. Nach nur ca 3GB kommt der Hinweis ich solle die DVD 2 einlegen. Auf der Disk selber werde mir 3 Alan Wake_disk Datein als 0kb Leichen angezeigt.

ok ; ich kanns ja jetzt direkt per Steam downloaden, aber das kann doch jetzt nicht der Sinn sein, oder?

Genauso verhält es sich mit den Videos ; 7 Datein werden mir als 0kb Leichen angezeigt und ich kann die Videos nicht abspielen; auch nicht per DVD-Player im Wohnzimmer.

Eine schöne (Verzeiung) SCHEIßE ist das !!! :pissed:

trotzdem ein freundlicher Gruß

edna K.
 
Am besten wende Dich mal an RR http://forum.pcgames.de/members/100069-rr.html - aber ich meine, es gäbe auch im Heft Infos, wo man sich bei defekter DVD hinwenden kann. Wenn Du aber nicht grad megalahmes Internet bzw. eine Datenbegrenzung hast, dann hast Du das Spiel schneller auf dem PC, als wenn Du auf Ersatz wartest ;)
 
ja klar. ich habs grad fertig geladen. ich hab mich nur mega darüber aufgeregt und wollte meinem Ärger Luft machen.
Das nich alle Videos klappen kann ich mittlerweile auch verschmerzen. Youtube sei dank.

Und die guten Berichterstattungen im Heft selber entschädigen auch so einiges.

mfg
 
So sehr wie ich deinen Ärger verstehen kann - leider kann es immer wieder vorkommen, dass eine DVD schlicht unbrauchbar ist.
In solchen Fällen bitte eine kurze E-Mail an mich (rainer.rosshirt@computec.de), damit ich helfend eingreifen kann.
Das dauert auch nicht länger als sich aufzuregen und ist im Gegensatz dazu zielführend :)


* Arthur Eisenmenger ist der Erfinder des Euro-Zeichens. *
 
Tut mir Leid.

Ich werd´s (hoffentlich nicht) beim nächsten Mal so machen wie Sie geschrieben haben ; per Mail an Sie.

mfg
ednaK
 
Das muss Dir nicht leid tun und war ja auch kein "Vorwurf" von RR - für solche Nachfragen ist ja das Forum auch da ;)
 
Tut mir Leid.

Ich werd´s (hoffentlich nicht) beim nächsten Mal so machen wie Sie geschrieben haben ; per Mail an Sie.

mfg
ednaK


Sie müssen sich doch nicht bei mir entschuldigen.
Mein Posting war auch als Erklärung gedacht, nicht als Vorwurf,
Sollte ich vorwurfsvoll geklungen haben, entschuldige ich mich.
 
Zurück