• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake 2: Remedy würde gerne Fortsetzung machen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake 2: Remedy würde gerne Fortsetzung machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alan Wake 2: Remedy würde gerne Fortsetzung machen
 
Einfach so wie der 1.Teil, der war von der Geschichte und der Atmosphäre richtig gut. Nur eben das Gameplay bissl besser machen, sonst passt es doch.
 
Bin auch für ne Fortsetzung ! Habe den 1 Teil & American Nightmare ( DLC ), aber bisher noch nicht damit begonnen . Mich juckt es aber in den fingern immer wieder wenn ich Steam aufrufe, und das Spiel als ersten Eintrag in meiner Bibliothek sehe, endlich damit mal anzufangen . Denn ich steh voll auf Horror Games, und dann noch mit einer guten Geschichte die einen echt voll abholt, hat schon was ! Die Aussage der Entwickler: "und wenn ein Alan Wake 2 entwickelt wird, dann muss man es auch richtig machen", gefällt mir ebenfalls gut . Mal schauen obs was wird
 
Finde Teil 1 super und hab ihn mehrmals durchgespielt.
Die Atmosphäre und die Detailverliebtheit der Grafik überzeugen (mich) noch immer.
 
Hab durch das Spiel auch ne hammergeile Band entdeckt:
"Poets of the fall"...
Hoffentlich wären die bei einem zweiten Teil auch dabei....
 
Finde Teil 1 super und hab ihn mehrmals durchgespielt.
Die Atmosphäre und die Detailverliebtheit der Grafik überzeugen (mich) noch immer.
Da stimme ich Dir zu.
Wobei die Steuerung leider nicht so gut gealtert ist, da gab es auch damals deutlich besseres.
 
Da wäre ich doch streng dafür :top:
Beim aktuellen Stand dürfen wir aber locker von mehreren Jahren Wartezeit ausgehen.
 
Zurück