Alan Wake 2: Remedy würde gerne Fortsetzung machen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
333
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake 2: Remedy würde gerne Fortsetzung machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Alan Wake 2: Remedy würde gerne Fortsetzung machen
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.863
Reaktionspunkte
6.208
Einfach so wie der 1.Teil, der war von der Geschichte und der Atmosphäre richtig gut. Nur eben das Gameplay bissl besser machen, sonst passt es doch.
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
580
Reaktionspunkte
94
Bin auch für ne Fortsetzung ! Habe den 1 Teil & American Nightmare ( DLC ), aber bisher noch nicht damit begonnen . Mich juckt es aber in den fingern immer wieder wenn ich Steam aufrufe, und das Spiel als ersten Eintrag in meiner Bibliothek sehe, endlich damit mal anzufangen . Denn ich steh voll auf Horror Games, und dann noch mit einer guten Geschichte die einen echt voll abholt, hat schon was ! Die Aussage der Entwickler: "und wenn ein Alan Wake 2 entwickelt wird, dann muss man es auch richtig machen", gefällt mir ebenfalls gut . Mal schauen obs was wird
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.334
Reaktionspunkte
5.562
Finde Teil 1 super und hab ihn mehrmals durchgespielt.
Die Atmosphäre und die Detailverliebtheit der Grafik überzeugen (mich) noch immer.
 

Hange

Benutzer
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hab durch das Spiel auch ne hammergeile Band entdeckt:
"Poets of the fall"...
Hoffentlich wären die bei einem zweiten Teil auch dabei....
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.041
Reaktionspunkte
168
Finde Teil 1 super und hab ihn mehrmals durchgespielt.
Die Atmosphäre und die Detailverliebtheit der Grafik überzeugen (mich) noch immer.
Da stimme ich Dir zu.
Wobei die Steuerung leider nicht so gut gealtert ist, da gab es auch damals deutlich besseres.
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
600
Da wäre ich doch streng dafür :top:
Beim aktuellen Stand dürfen wir aber locker von mehreren Jahren Wartezeit ausgehen.
 
Oben Unten