• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aktuelles Rollenspiel mit Party

bigmike83 am 01.06.2006 12:34 schrieb:
Wurde Wizardry 8 nicht überhastet und ziemlich bugverseucht auf den Markt gebracht - ich glaub ich hab da mal was gelesen... Grafik ist mir sonst nicht so wichtig, ich werd mal schaun ob ich's zu einem vernünftigen Preis bekommen kann - danke für den Tipp.
Wizardry 8 ist mir sogar ganz im Gegenteil als ziemlich stabil in Erinnerung. Ich gebe allerdings zu, ich habe soweit ich mich erinneren kann mit der final gepatchten Version gespielt und ich besitze ein US-Import.
 
Wizardry 8 hatte kaum Questbugs und lief so stabil, dass es bei mir nie abgestürzt ist. Im Gegensatz zu anderen Projekten, hat SirTech damals auf Publisher-Suche über ein Jahr lang Balancing und Bugkorrekturen gemacht (wenn ich das richtig interpretiert habe), damit war Wiz8 so bugfrei, wie ich das vorher und nachher bei keinem anderen Spiel gesehen hatte.

Kleinere Fehler kamen dann allerdings wieder mit den ersten Fanübersetzungspatches rein ; - )
 
im september soll ja neverwinter nights 2 erscheinen. diesmal soll man mit 3 man unterwegs sein. ist zwar für eine party immer noch zu wenig (zumindest meiner meinung nach), aber besser als nichts.

ansonsten sieht es auf dem gebiet ziemlich schlecht aus.

falls du es noch nicht hast: auf der aktuellen gamestar ist planescape torment dabei. ist zwar schon etwas älter (das sieht man auch), ist aber genau das, was du suchst.
 
ziegenbock am 02.06.2006 12:21 schrieb:
falls du es noch nicht hast: auf der aktuellen gamestar ist planescape torment dabei. ist zwar schon etwas älter (das sieht man auch), ist aber genau das, was du suchst.

Danke, kenn ich und wäre auch tatsächlich genau das was ich suche - es gehört für mich mit zu den besten Spielen die ich bis heute gespielt habe *schwärm*
 
bigmike83 am 02.06.2006 13:14 schrieb:
ziegenbock am 02.06.2006 12:21 schrieb:
falls du es noch nicht hast: auf der aktuellen gamestar ist planescape torment dabei. ist zwar schon etwas älter (das sieht man auch), ist aber genau das, was du suchst.

Danke, kenn ich und wäre auch tatsächlich genau das was ich suche - es gehört für mich mit zu den besten Spielen die ich bis heute gespielt habe *schwärm*

wie ich sehe, geht es dir genau so wie mir. ich hoffe ja immer noch, das irgenwann mal ein BG 3 oder ein IWD 3 erscheint. allerdings ist das problem bei solchen spielen, das für die meisten spieler zu wenig action dabei ist.

mal schauen, wie DSA 4 und NWN 2 werden, sind wohl die einzigen spiele, die in nächster zeit erscheinen werden.
 
Zurück